Naja, es könnte auch an den härteren Strafen liegen. Chat Ban / Ranked Ban und als höchste Stufe der 14 tägige Ban des kompletten Accounts. Vor allem die letzten beiden Strafen treffen die Spieler hart.
Entweder man muss 40 Spiele im Normal Mode gewinnen oder die Rangliestenspiele bleiben gesperrt. Ansonsten zwei Wochen ohne Account...das würde ich mir wirklich überlegen.
Ich habe letztens eine Meldung bekommen, dass mein Verhalten nicht den Richtlinien entspräche.
Was war passiert?! IIm Aram wurde ich von zwei Franzosen angegangen, weil ihnen meinen Spielweise nicht gefiel. Von wegen Killsteal
dabei sollte man als Assassine wohl eher am Ende aufräumen als den Rambostyle auszupacken. Dir Beiden hatten Tanks bekommen und haben sie auf Full Dmg gespielt...erfolglose Rambos leider. Das Ende vom Lied, wir haben das Spiel verloren.
Nachdem ich wieder geflamet wurde von den Beiden war meine Antwort:" Mr. French man, pls look at yourself before flaming other people!" Sie beschimpften mich dann als Rassistisch und gaben mir den Report
Eine Strafe habe ich nicht bekommen, da scheint das System zu funktionieren. Aber man merkt schon, dass es immer noch Spieler gibt, die es nicht lernen und vor allem die Fehler bei anderen suchen.
Der beste Tipp - einfach den Chat ausmachen und mit seinen Leuten auf dem Ts Server quatschen. Schont die Nerven