W
WzbX-
Gast
dgkjgfhlv.,kp-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pelto schrieb:Wer sich in online Games durch sowas persönlich beleidigt fühlt, hat den Schuss ehh nicht mehr gehört. Ehrlich jetzt, jeder mit einem gesunden Selbstbewusstsein kann doch zwischen diesem online trashtalk und waren Beleidigungen unterscheiden, oder?!
Noch schlimmer als World of Tanks? Geht das überhaupt.Eine der unsympathischsten Community die ich kenne. Ragekiddies, Flamer, Egoisten, Grundlosreports - negative Elite.. Altersdurchschnitt gefühlt 14-16.
Diese "Erfolge" könnten auch bedeuten, dass viele Spieler zu Unrecht abgemahnt wurden. Dann wundert es auch nicht, wenn sie nicht mehr auffällig werden...[...]wobei bislang fast 92 Prozent aller Spieler nach Feedback zu negativem Verhalten zu einer Verhaltensänderung zu bewegen sind.
Kasmopaya schrieb:Noch schlimmer als World of Tanks? Geht das überhaupt.
Pelto schrieb:Wer sich in online Games durch sowas persönlich beleidigt fühlt, hat den Schuss ehh nicht mehr gehört. Ehrlich jetzt, jeder mit einem gesunden Selbstbewusstsein kann doch zwischen diesem online trashtalk und waren Beleidigungen unterscheiden, oder?!
ascer schrieb:Spiele, die einen deutlich höheren Anspruch haben und wo man ausschließlich 1v1 spielt, sodass ein Rankingsystem wirklich sehr aussagekräftig sein kann, haben solche Probleme i.d.R. nicht, weil kein Casual dort auch nur annähernd Fuß fassen kann und dementsprechend gar nicht langfristig spielt. Damit filtert man effektiv die meisten Trottel.
Ich denke da z.B. an die 1v1 E-Sport-Community von Unreal Tournament oder Half-Life damals. Habe ich immer gerne gespielt.
Oder im Strategiesektor StarCraft: BroodWar und bedingt auch noch StarCraft 2. Sehr viele der "Pros" sind da Studenten - nicht umsonst. SC2 ist einfach deutlich anspruchsvoller, ein wirklicher E-Sport-Titel und ausschließlich auf 1v1 fokussiert. Damit vergrault SC2 effektiv die Casuals und alle sind happy. Da habe ich eine Zeit lang vorm Studium auch im Mid- bis High-Master-Bereich gespielt.
karamba schrieb:Riot sollte lieber mal an den Ursachen des Frusts arbeiten. LoL ist zwar ein Teamspiel, aber wenn man Solo Queue spielt, trifft das eben nur bedingt zu. Was dazu absolut nicht passt, ist, dass individuelle Leistungen nicht auch individuell bepunktet werden. Es ist frustrierend, wenn man der einzige gute Spieler im Team ist, dass man genauso viele Punkte für eine Niederlage abgezogen bekommt, wie die, die die Niederlage hauptsächlich zu verantworten haben. Und ja, das lässt sich in wahrscheinlich mehr als 80% der Fälle an den diversen Stats nach dem Spiel ablesen. Damit könnte man eine Punktvergabe etablieren, die deutlich weniger frustrierend ist, wenn man Solo Queue spielt.
Das Tribunal ist jetzt was anderes.Pure Existenz schrieb:LoL, das Tribunal haben sie doch abgeschafft.
Tatsächlich erfasst das Tribunal seit neuestem auch automatisch Spielverhalten. Zwar beschränkt sich das bislang auf härtere Fälle von absichtlichem Feeden, es wurden hier aber schon Spieler vom System geflaggt.UrlaubMitStalin schrieb:Das System hat einen entscheidenden Nachteil. Es beschränkt sich auf die Chats.
Wenn ein Spieler aber nichts sagt, oder nur harmloses, und sich dann trotzdem assozial verhält, kann das Tribunal es nicht erkennen.
karamba schrieb:Was dazu absolut nicht passt, ist, dass individuelle Leistungen nicht auch individuell bepunktet werden. Es ist frustrierend, wenn man der einzige gute Spieler im Team ist, dass man genauso viele Punkte für eine Niederlage abgezogen bekommt, wie die, die die Niederlage hauptsächlich zu verantworten haben. Und ja, das lässt sich in wahrscheinlich mehr als 80% der Fälle an den diversen Stats nach dem Spiel ablesen. Damit könnte man eine Punktvergabe etablieren, die deutlich weniger frustrierend ist, wenn man Solo Queue spielt.