M
Marguth
Gast
incidences of homophobia, sexism and racism in League of Legends have fallen to a combined 2 percent of all games.
Wow nun schreiben sie nichtmehr Schwuch***/Schlam***/ni***er sondern hu****sohn/fo***kind etc. was ein gewinn!
Zum Thema Moba und Spielniveau kann ich mich meinen Vorrednern größtenteils nur anschließen.
Gerne würde ich ein paar anspruchsvolle runden dota/lol/hots spielen, aber dazu müsste man erstmal auf ein hohes mmr/league kommen.
Auf dem Weg dahin werde ich von den existierenden Trollen/Vollhonks so frustriert das man meist nach zwei runden keinen bock mehr hat.
Weil man unbedingt aufsteigen will - und es scheinbar eh Glückssache ist ob man Trolle etc. bekommt - wird dann eben noch eine dritte Runde ohne bock gespielt bei der ich meist so schlechter Laune bin das ich selbst schlecht spiel.
Von den drei spielen HOTS/Dota/lol fand ich bissher allerdings HOTS am schlimmsten.
Habe dort nun 50 Ranked spiele hinter mir wobei in 16 Spielen davon in meinem Team ein leaver war... von der Rate sind LOL/Dota weit entfernt!