League of legends windows8

leontrage

Newbie
Hallo leute ich habe mir heute einen neuen laptop gekauft :
Asus icore 5
2gb grafikarte
und windows8
auf einmal laggt es immer im spiel ich habe 60gerping und alle 4 sec 400ping oder mehr ich hatte davor einen laptop mit windows 7 und es hatt nix gelaggt kann mir einer helfen oder hat jemand das gleiche problem?

Treiber installiert? Probleme bei anderen Spielen? Welche Grafikkarte?

Mein League of Legends läuft auf Windows 8 viel besser als noch auf 7

Ich habe unter win8 keine Probleme mit LoL oder irgendwelchen anderen Games.

Ist der treiber schon drauf wenn ich den laptop neu gekauft habe wenn nicht welchen brauche ich

Die Speichergröße sagt nichts über die Geschwindigkeit einer Grafikkarte aus.
Nur so zur Info.

Welche Netzwerkkarte ist verbaut?

was für ein Laptop hast du denn? Modell bzw. Link wäre am besten. Ansonsten mal auf der Hersteller Seite schauen.

Edit: zu larm :(

Ganz ehrlich? Wenn du dir einen Laptop kaufst und schon öfter Spiele gespielt hast, dann solltest du dich ein bisschen SELBST um deinen PC kümmern und Eigeninitiative zeigen.

Du brauchst den neuesten Geforce Verde-Treiber. Zufinden hier unter Computerbase. Dazu wäre es ratsam den neuesten Intel Chipsatz-Treiber zu installieren (auch unter Computerbase auffindbar).

Außerdem solltest du darauf achten, dass du immer mit der Geforce-Grafik spielst und nicht mit der Intelgrafik. Rechtsklick auf deine Desktopverknüpfung -> Mit Grafikprozessor ausführen -> Nvidia XXX...

Die Links suchst du dir aber bitte selbst.

Kannst du mir bitte die links geben ich kenne mich nicht gut aus am computer ich spiele eigentlich nur dieses spiel mehr nicht

1. https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/
-> Intel Chipsatztreiber 9.3.0.1021 - 6/7 Series Chipset Boards

2. https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
-> Nvidia Verde Notebook-Treiber 306.97 WHQ (Ich vermute du hast ein 64bit Windows, also bitte 64bit Installieren!!!! NICHT 32bit!!!!)

Bitte die Reichenfolge (erst 1. dann 2.) beachten!

Außerdem: Was deine Ping angeht, muss dir dann leider jemand anders helfen. Da bin ich nicht wirklich gut drin in der Fehlerdiagnose ;)

Da hat das LoL direkt eine doppeldeutige Bedeutung ^^

T.T. Die GrafikKarte .... naja schraub auch mal die Details ein bischen runter ....

Skeidinho was bringen diese treiber die ich downloaden soll?
Ergänzung ()

Sag ma bitte

Die Treiber sorgen im Grunde genommen dafür, dass dein Laptop richtig arbeit und die Programme und Spiele besser laufen.

Hatte das Problem heute bei mir auch festgestellt, allerdings generell bei allen Internetanwendungen. Schau mal im Task Manager ob bei dir der Pando Media Booster aktiv ist, ich meine damit installiert man LoL. Der hat bei mir komischerweise 07-1mb upload traffic verursacht obwohl lol net lief. Bei max 1mb upload kann man sich ja denken wie gut das für meine pings war...

Der nistet sich auch direkt im autostart ein.

Zurück
Oben