Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLeak vor E3: Fortnite kommt für Nintendo Switch
Dass Fortnite nach dem PC, Mac, der PlayStation 4 und Xbox One sowie iOS und Android auch für die Nintendo Switch erscheinen wird, wurde bereits länger spekuliert, nun sorgt eine Liste von Spielen, die Nintendo auf der E3 zeigen will, und eine offizielle Alterseinstufung in Korea für Gewissheit.
Auch wenn die angebliche Echtheit bestätigt wurde, bin ich weiterhin skeptisch. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass solche Poster inzwischen nur noch sehr kurz vor der jeweiligen Messe erstellt werden um genau solchen Leaks vorzubeugen. Und bis zur E3 sinds noch eineinhalb Monate. Klar, kann natürlich trotzdem echt sein, aber wie gesagt, ich bin skeptisch (wobei mir das prinzipiell egal wäre, da ich eh kein Interesse an Fortnite habe).
Edit: vergesst alles was oben stand, hab mich um nen Monat vertan, die E3 ist ja im Juni und nicht im Juli. Mein Fehler.
Hoffentlich kommt Fortnite als Boxed-Version in den Handel, meinetwegen für 39,99€ und dafür dann Rette die Welt mit Zusatz-Content und eben Battle Royale. Die Konsole sollte den Titel locker schaffen, auf Smartphone läuft er auch butterweich (iOS).
Also wäre schon sehr enttäuschend sollte es sich hierbei nur um den Offline-Modus handeln und nicht das Battle Royal welches das Spiel ja überhaupt erst so groß gemacht hat.
Bei Fortnite interessiert mich nur der "Rettet die Welt" modus Ich habs nich für PC gekauft weil ich mein die Switch is wie dafür gemacht und drauf spekuliert dass es dafür kommt xP
War ja auch nicht anders zu erwarten: bei dem Erfolg und der quasi unendlich großen Zielgruppe muss Fortnite ja früher oder später für Switch kommen^^
Mir persönlich sagt der BR Modus ja so gar nicht zu, den Coop würde ich aber gerne spielen, nur gebe ich für ein F2P Spiel (ja, auch der Coop sollte schon längst F2P sein, dank dem Erfolg von BR hat man die Weiterentwicklung bzw. Fertigstellung davon aber zurückgefahren) kein Geld aus, bevor ich es nicht ein paar (klein geschrieben!) Stunden gespielt habe.
Sollte niemanden überraschen. Das Teil erschien für iOS-Geräte und erscheint bald für Android, die Switch sollte performant genug sein, als dass das Spiel darauf läuft.
Ich tippe auf einen Vollpreis-Release der "Rette die Welt" Version und Battle Royale als F2P-Ableger
Hm, sonst heißt's immer: "Warum nicht für Plattform xy". Jetzt hat man ein Spiel was quasi alle Plattformen im Crossplay verbindet und es wird gemeckert. Wat.
Etwas OT aber witzig ist es schon wie schnell und gut ein Spiel geportet werden kann wenn der Entwickler es auch will. Da können sich so manche was davon abschneiden.
Und wenn die Technik sich weiterhin so rasant entwickeln kann wie in den letzten 20-30 Jahren, dann werden wir derlei Spiele sogar auf "smarten" Kühlschränken/Trocknern/etc spielen können
Genau, weil Fortnite: Battle Royale ja so viel Geld kostet, melkt man die Spieler. Sei froh, dass sich das Game verbreitet und möglichst viele Leute es spielen können, das stärkt die Community. Die kosmetischen Sachen muss man ja nicht kaufen.
DrFreaK666 schrieb:
Bin mal gespannt wie es da läuft, aber der One ruckelt es ja fröhlich vor sich hin
Komisch, auf meinem iPhone 8 Plus läuft es im Battle Royale butterweich. Ich denke, sofern man sich an dieser ARM-Version orientiert und entsprechend optimiert, dürfte es auf der Switch auch sehr gut laufen.
Master_Chief_87 schrieb:
Warum auch nicht... Kinderspiel auf Kinderkonsole.
Der Kommentar kann nur von Jemanden kommen, der von Videospielen überhaupt keine Ahnung hat und versucht durch Troll-Postings Aufmerksamkeit zu erregen. Herzlichen Glückwünsch, dies ist dir hiermit gelungen.
Die Switch ist unter Kindern und Jugendlichen tatsächlich sehr spärlich verteilt. Fortnite hingegen spielen gerade 75% der männlichen 12-14 Jährigen. Natürlich gibt es auch viele Erwachsene, die es spielen, aber es ist der heiße Scheiß bei den "Kindern".