Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DeadEternity
Captain Pro
R.I.P, mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen.
Grandepunto
Commander
Eines vorweg: Es sterben derzeit einfach zuviele Menschen, die man irgendwo oder auch sehr gut kannte. Das macht unendlich traurig.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, möchte ich doch den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen und Kraft für die nächsten Wochen und Monate wünschen. Ein solcher Schmerz vergeht nie ganz.
Markus, ich hab deine Beiträge und die Artikel gern gelesen und das Thema "Retro-Hardware" aus eigenem Interesse aufmerksam verfolgt. Das wird mir und sicher auch vielen anderen fehlen. Danke für alles, was du hier für Gemeinschaft geleistet hast.
Peter.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, möchte ich doch den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen und Kraft für die nächsten Wochen und Monate wünschen. Ein solcher Schmerz vergeht nie ganz.
Markus, ich hab deine Beiträge und die Artikel gern gelesen und das Thema "Retro-Hardware" aus eigenem Interesse aufmerksam verfolgt. Das wird mir und sicher auch vielen anderen fehlen. Danke für alles, was du hier für Gemeinschaft geleistet hast.
Peter.
Von der Sorte mit hohem, positiven Wiedererkennungswert gibt es nicht viele Zeitgenossen.
Ein feiner Zug seines Bruders, dem ich Zuversicht und Beileid aussprechen möchte.
Ein feiner Zug seines Bruders, dem ich Zuversicht und Beileid aussprechen möchte.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Nun SVE3N bist für gute Berichte und Nachriten bekannt. Das allerdings ist sehr sehr traurig. Ich selbst hab Jesterfox nicht gut gekannt, jedoch seinen Eifer und Hilfsbereitschaft hier in der Com sehr geschätzt und bewundert.
Mit ihm geht ein Hardware und Soundfuchs leider auf die Reise. Seiner Familie seinem Bruder, Freunden alle die ihn gut gekannt haben viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.
We Salute you
Mit ihm geht ein Hardware und Soundfuchs leider auf die Reise. Seiner Familie seinem Bruder, Freunden alle die ihn gut gekannt haben viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.
We Salute you
Ein Guter weniger.
Deine vielen, tollen Beiträge, deine stets hilfsbereite und freundliche Art, dein tolles Avatar und deine zweifellos einzigartige Flauschi-Sammlung werde ich nie vergessen.
Viel Kraft auch allen Hinterbliebenen und Angehörigen in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden, oder um es im Gamer-Jargon mit einem Zitat aus Crysis auszudrücken, als Nomad und Jester sich von Aztech verabschieden:
Adios, Amigo!
Deine vielen, tollen Beiträge, deine stets hilfsbereite und freundliche Art, dein tolles Avatar und deine zweifellos einzigartige Flauschi-Sammlung werde ich nie vergessen.
Viel Kraft auch allen Hinterbliebenen und Angehörigen in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden, oder um es im Gamer-Jargon mit einem Zitat aus Crysis auszudrücken, als Nomad und Jester sich von Aztech verabschieden:
Adios, Amigo!
Innensechskant
Lieutenant
Mein herzliches Beileid.
2
22428216
Gast
Auch wenn ich den Guten selbst nicht gekannt habe,
wünsche ich seinen Leuten mein Beileid und viel Kraft für diese Zeit.
Sowas ist immer Kacke.
Es ist schön, dass ihm hier so ein nettes Zeichen gesetzt und er gewürdigt wird.
Das zeigt doch mal mehr, dass hier eine echte nette Gemeinschaft ist.
Danke dafür.
wünsche ich seinen Leuten mein Beileid und viel Kraft für diese Zeit.
Sowas ist immer Kacke.
Es ist schön, dass ihm hier so ein nettes Zeichen gesetzt und er gewürdigt wird.
Das zeigt doch mal mehr, dass hier eine echte nette Gemeinschaft ist.
Danke dafür.
Holgmann75
Lt. Commander
Mein Beileid
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.