News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Hilfestellungen und die Verweise an die richtigen Stellen im Forum Markus.
Ruhe in Frieden und der Familie viel Kraft

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ich musste gerade diese Nachricht lesen. Dank @SV3N.
Ich bin geschockt und tief betroffen! Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden Markus. Komm gut übern Regenbogen. Danke für deine Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und SVΞN
Eines vorweg: Es sterben derzeit einfach zuviele Menschen, die man irgendwo oder auch sehr gut kannte. Das macht unendlich traurig.

Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, möchte ich doch den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen und Kraft für die nächsten Wochen und Monate wünschen. Ein solcher Schmerz vergeht nie ganz.

Markus, ich hab deine Beiträge und die Artikel gern gelesen und das Thema "Retro-Hardware" aus eigenem Interesse aufmerksam verfolgt. Das wird mir und sicher auch vielen anderen fehlen. Danke für alles, was du hier für Gemeinschaft geleistet hast.

Peter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, SVΞN und Hexxxer76
Von der Sorte mit hohem, positiven Wiedererkennungswert gibt es nicht viele Zeitgenossen.
Ein feiner Zug seines Bruders, dem ich Zuversicht und Beileid aussprechen möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frozzy, SVΞN, coasterblog und 4 andere
Mein herzlichstes Beileid als langjähriger CB Mitglied. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und coasterblog
Das kam überraschend - wie es leider oft so der Fall ist.

Ich kann mich @SV3N nur anschließen, er war ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit viel Wissen, guter Diskussionskultur und enormer Hilfsbereitschaft.

Ein Verlust für das Forum.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity, SVΞN, coasterblog und eine weitere Person
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen.
Selbst hatte ich keinen Kontakt zu ihm, seine Beiträge haben ihm bei mir aber eine sehr hohe Wertschätzung und Dankbarkeit eingebracht. Ruhe in Frieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Col.Maybourne
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab in diesen Tagen, auch von mir mein herzliches Beileid für Markus' Familie und Freunde! 😔

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, SVΞN und Col.Maybourne
Nun SVE3N bist für gute Berichte und Nachriten bekannt. Das allerdings ist sehr sehr traurig. Ich selbst hab Jesterfox nicht gut gekannt, jedoch seinen Eifer und Hilfsbereitschaft hier in der Com sehr geschätzt und bewundert.

Mit ihm geht ein Hardware und Soundfuchs leider auf die Reise. Seiner Familie seinem Bruder, Freunden alle die ihn gut gekannt haben viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

We Salute you

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, SVΞN, coasterblog und 3 andere
Ruhe in Frieden.
Sehr traurig das zu lesen :(
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden!

• Gefällt mir
Wir haben initial in unserer CB ICQ Gruppe erstmalig und lange geschrieben und ich fand ihn super nett, schade dass es so gekommen ist :(.

RIP Markus.

• Gefällt mir
Ein Guter weniger.

Deine vielen, tollen Beiträge, deine stets hilfsbereite und freundliche Art, dein tolles Avatar und deine zweifellos einzigartige Flauschi-Sammlung werde ich nie vergessen.

Viel Kraft auch allen Hinterbliebenen und Angehörigen in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden, oder um es im Gamer-Jargon mit einem Zitat aus Crysis auszudrücken, als Nomad und Jester sich von Aztech verabschieden:

Adios, Amigo!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, zazie, SVΞN und 2 andere
Viel Kraft an alle Hinterbliebenen. Du wirst dem Forum sehr fehlen.

• Gefällt mir
Auch wenn ich den Guten selbst nicht gekannt habe,
wünsche ich seinen Leuten mein Beileid und viel Kraft für diese Zeit.
Sowas ist immer Kacke.

Es ist schön, dass ihm hier so ein nettes Zeichen gesetzt und er gewürdigt wird.
Das zeigt doch mal mehr, dass hier eine echte nette Gemeinschaft ist.
Danke dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, SVΞN und Ichthys
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben