News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beiträge von Jesterfox werden mir fehlen, er hatte ein fundiertes Wissen über viele Bereiche, die auch ohne Nachfrage, bei mir teilweise eine Kaufentscheidung waren. Meine Gedanken sind im diesem Moment bei den Hinterbliebenen.

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot und SVΞN
Mein Beileid an die Angehörigen. RIP…

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Mein Beileid

• Gefällt mir
Wo auch immer Du bist, ich hoffe dort ist es besser.
Beim Titel hatte ich gehofft, Du drehst nur CB den Rücken, leider war es das nicht. Mein Mitgefühl für die Familie.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Dr. McCoy
Mein Beileid!

• Gefällt mir
Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe zwar nicht direkt mit ihm zu tun gehabt, aber als langjähriges Mitglied im Forum immer wieder seine Beiträge gelesen.

• Gefällt mir
Ich bin total schockiert. Jesterfox kenne ich ausschließlich aus diesem Forum. Und dennoch: Als aktives Community-Mitglied, das auch viel Zeit mit dem Lesen von Beiträgen verbringt, fühlt man sich den Leuten auf seltsame Art und Weise vebunden. Deswegen bin ich tief bestürzt.

Den Hinterbliebenen mein vollstes Mitgefühl. Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Möge auf Jesterfox' Wolke ein ganzer Berg Retrostuff auf ihn warten.

Ein tief erschütterter Balkon.

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, Y2KCertified!, coasterblog und 7 andere
Genau so erging es mir beim Lesen des Titels ebenfalls. Nun ist es leider doch anders.

Ich habe selbst Geschwister, und wenn ich mir vorstelle, sie zu verlieren, kann ich die Trauer mitempfinden, die gerade @d2boxSteve und alle Angehörigen fühlen. Ich wünsche von Herzen viel Kraft und sende mein Beileid!

Auch wenn ich @Jesterfox nicht persönlich kannte, so fehlt doch plötzlich eine Stimme, die bisher meine Besuche in diesem Forum immer wieder begleitet hat. 😢

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, CB-Andi und SVΞN
Ich kannte ihn zwar nicht aber wünsche den Angehörigen mein herzliches beileid!

Und sehr schöne Aktion von meiner lieblings Internet Seite 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, Y2KCertified! und SVΞN
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

• Gefällt mir
Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Sehr traurig so etwas, hat man doch sehr viel in den Kommentaren der hier auf Computerbase erschienenen Artikel gelesen. 😢

• Gefällt mir
Auch mein Beileid. Ein User, über dessen Beiträge man des Öfteren gestolpert ist und der definitiv fehlen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot und SVΞN
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Angehörigen auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe.

Ruhe in Frieden.

• Gefällt mir
Ruhe in Frieden. Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden. Behaltet Ihn euch in guter Erinnerung und denkt an die schöne Zeit mit Ihm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und SVΞN
Sehr schade. Die Forumsbeiträge von JesterFox waren immer ziemlich nützlich, unterhaltsam oder informativ oder alles. Ruhe in Frieden.

• Gefällt mir
RiF

• Gefällt mir
Mein herzlichen Beileid.
Mein Beileid an die Angehörigen.

Anhänge

• 06b865fd4546977285d229948680a538.gif
    06b865fd4546977285d229948680a538.gif
    815,9 KB · Aufrufe: 169
  • Gefällt mir