Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Forum-Fraggle
Commodore
Wo auch immer Du bist, ich hoffe dort ist es besser.
Beim Titel hatte ich gehofft, Du drehst nur CB den Rücken, leider war es das nicht. Mein Mitgefühl für die Familie.
Beim Titel hatte ich gehofft, Du drehst nur CB den Rücken, leider war es das nicht. Mein Mitgefühl für die Familie.
Ich bin total schockiert. Jesterfox kenne ich ausschließlich aus diesem Forum. Und dennoch: Als aktives Community-Mitglied, das auch viel Zeit mit dem Lesen von Beiträgen verbringt, fühlt man sich den Leuten auf seltsame Art und Weise vebunden. Deswegen bin ich tief bestürzt.
Den Hinterbliebenen mein vollstes Mitgefühl. Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Möge auf Jesterfox' Wolke ein ganzer Berg Retrostuff auf ihn warten.
Ein tief erschütterter Balkon.
Den Hinterbliebenen mein vollstes Mitgefühl. Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Möge auf Jesterfox' Wolke ein ganzer Berg Retrostuff auf ihn warten.
Ein tief erschütterter Balkon.
C
chrilliB
Gast
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Genau so erging es mir beim Lesen des Titels ebenfalls. Nun ist es leider doch anders.
Ich habe selbst Geschwister, und wenn ich mir vorstelle, sie zu verlieren, kann ich die Trauer mitempfinden, die gerade @d2boxSteve und alle Angehörigen fühlen. Ich wünsche von Herzen viel Kraft und sende mein Beileid!
Auch wenn ich @Jesterfox nicht persönlich kannte, so fehlt doch plötzlich eine Stimme, die bisher meine Besuche in diesem Forum immer wieder begleitet hat. 😢
Ich habe selbst Geschwister, und wenn ich mir vorstelle, sie zu verlieren, kann ich die Trauer mitempfinden, die gerade @d2boxSteve und alle Angehörigen fühlen. Ich wünsche von Herzen viel Kraft und sende mein Beileid!
Auch wenn ich @Jesterfox nicht persönlich kannte, so fehlt doch plötzlich eine Stimme, die bisher meine Besuche in diesem Forum immer wieder begleitet hat. 😢
motorazrv3
Admiral
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
BorstiNumberOne
Commodore
Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Sehr traurig so etwas, hat man doch sehr viel in den Kommentaren der hier auf Computerbase erschienenen Artikel gelesen. 😢
OldZocKerGuy
Lt. Commander
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Angehörigen auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe.
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden.
D0m1n4t0r
Rear Admiral
Sehr schade. Die Forumsbeiträge von JesterFox waren immer ziemlich nützlich, unterhaltsam oder informativ oder alles. Ruhe in Frieden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
piepenkorn
Captain
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.