Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
old-account()
Banned
Schlimm das zu lesen.
Meine Bitte an alle die Probleme haben ist sich helfen zu lassen. Hier findet ihr sofort und anonym Hilfe, falls ihr Probleme habt oder euch um einen Mitmenschen sorgt. Es findet sich immer ein Weg!
Telefonseelsorge
Unter den Rufnummern 0800-111 011 1 oder 0800-111 022 2 und im Internet unter www.telefonseelsorge.de erhalten Sie rund um die Uhr sofortige Hilfe.
Nummer gegen Kummer
Anonym und kostenfrei erhalten Jugendliche unter der Nummer 116 111 (Montag bis Freitag von 14 bis 20 Uhr) Hilfe.
Meine Bitte an alle die Probleme haben ist sich helfen zu lassen. Hier findet ihr sofort und anonym Hilfe, falls ihr Probleme habt oder euch um einen Mitmenschen sorgt. Es findet sich immer ein Weg!
Telefonseelsorge
Unter den Rufnummern 0800-111 011 1 oder 0800-111 022 2 und im Internet unter www.telefonseelsorge.de erhalten Sie rund um die Uhr sofortige Hilfe.
Nummer gegen Kummer
Anonym und kostenfrei erhalten Jugendliche unter der Nummer 116 111 (Montag bis Freitag von 14 bis 20 Uhr) Hilfe.
.Sentinel.
Admiral
Ruhe in Frieden, Jesterfox.
Hattest meines Erachtens einen recht vernünftigen Blick auf die gemeinsamen Leidenschaften, in den wenigen Berührungspunkten, die wir hier im Forum hatten.
Den Angehörigen wünsche ich viel Stärke und dass sich die Trauer schnell in Dankbarkeit für die gemeinsam verbrachte Zeit wandelt.
Hattest meines Erachtens einen recht vernünftigen Blick auf die gemeinsamen Leidenschaften, in den wenigen Berührungspunkten, die wir hier im Forum hatten.
Den Angehörigen wünsche ich viel Stärke und dass sich die Trauer schnell in Dankbarkeit für die gemeinsam verbrachte Zeit wandelt.
Ich hatte zwar persönlich nie die Ehre mit Markus schreiben zu dürfen, aber als langjähriger (damals noch unregistrierter) User, sind mir seine Beiträge und sein Avatar immer positiv aufgefallen.
Er wirkte besonnen, ruhig und kompetent - viele Menschen haben viele Beiträge in den verschiedensten Foren bereits verfasst, aber die Beiträge von Jesterfox waren für mich jahrelang immer schon sehr speziell.
Sehr häufig habe ich mich selbst erwischt, dass ich ehlends lange Threads durchgeblättert habe und mein Interesse dann gestiegen ist, als eben Markus was dazugeschrieben hat.
Ein sehr wertvolles Mitglied der Community - vielen Dank auch an der Stelle an Computerbase und an @SV3N !
.......Ich.......
habe den Markus nicht gekannt - aber ich persönlich bin geschockt.
Ruhe in Frieden und den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht!
Er wirkte besonnen, ruhig und kompetent - viele Menschen haben viele Beiträge in den verschiedensten Foren bereits verfasst, aber die Beiträge von Jesterfox waren für mich jahrelang immer schon sehr speziell.
Sehr häufig habe ich mich selbst erwischt, dass ich ehlends lange Threads durchgeblättert habe und mein Interesse dann gestiegen ist, als eben Markus was dazugeschrieben hat.
Ein sehr wertvolles Mitglied der Community - vielen Dank auch an der Stelle an Computerbase und an @SV3N !
.......Ich.......
habe den Markus nicht gekannt - aber ich persönlich bin geschockt.
Ruhe in Frieden und den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht!
PietVanOwl
Commander Pro
Uff, komme von Arbeit ahne nichts böses und dann sowas. 😟
Mein Beileid geht an die ganze Familie und an alle seine Freunde. Ruhe in Frieden Markus.
Ich fand die Kommentare von Jesterfox immer gut geschrieben, er machte auf mich schon den Eindruck ein netter Mensch zu sein.
Danke an @SV3N dass du diesen Artikel geschrieben hast, sowas ist nicht selbstverständlich im Internet.
Das muss ich erstmal verdauen, macht mich grad traurig.
Euer PietVanOwl
Mein Beileid geht an die ganze Familie und an alle seine Freunde. Ruhe in Frieden Markus.
Ich fand die Kommentare von Jesterfox immer gut geschrieben, er machte auf mich schon den Eindruck ein netter Mensch zu sein.
Danke an @SV3N dass du diesen Artikel geschrieben hast, sowas ist nicht selbstverständlich im Internet.
Das muss ich erstmal verdauen, macht mich grad traurig.
Euer PietVanOwl
D
Dilandau
Gast
Auch von mir ganz ganz herzliches Beileid an die Angehörigen.
Er war einer der wenigen dessen Beiträge ich hier im Forum immer wieder regelmäßig gern gelesen habe, weil er in der Regel auch sehr sachlich und freundlich geschrieben und argumentiert hat.
Bin selbst immer noch etwas Fassungslos. Er und seine Beiträge werden mir sehr fehlen...
Er war einer der wenigen dessen Beiträge ich hier im Forum immer wieder regelmäßig gern gelesen habe, weil er in der Regel auch sehr sachlich und freundlich geschrieben und argumentiert hat.
Bin selbst immer noch etwas Fassungslos. Er und seine Beiträge werden mir sehr fehlen...
duskstalker
Admiral
Bei der Überschrift des Artikels habe ich noch gehofft, dass es nicht das ist, was sich beim Lesen unweigerlich aufzwingt. Letztendlich blieb aber nur die traurige Erkenntnis, dass es genau das ist.
Mit Jesterfox geht eine ComputerBase Legende - ich will aber nicht von Verlust sprechen, weil Jesterfox durch seine 44.484 Beiträge und in den Herzen der Community weiterhin bei uns bleibt und er auch zukünftig noch Menschen mit seinen geschriebenen Beiträgen helfen, informieren und unterhalten wird.
Es war mir eine Ehre, Jesterfox!
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.
Mit Jesterfox geht eine ComputerBase Legende - ich will aber nicht von Verlust sprechen, weil Jesterfox durch seine 44.484 Beiträge und in den Herzen der Community weiterhin bei uns bleibt und er auch zukünftig noch Menschen mit seinen geschriebenen Beiträgen helfen, informieren und unterhalten wird.
Es war mir eine Ehre, Jesterfox!
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.
Herzliches Beileid
V3nDr4r
Lt. Commander
Mein Beileid für alle Angehörigen, Freunde und Community-Usern.
Er hatte stets gute Beiträge und sinnvolle Ansätze.
Ich hatte mit ihm damals auch privat hier bei ComputerBase einige Lösungen diskutiert, wo er mir sehr geholfen hatte.
Ich selbst kann es kaum glauben, dass jemand wie er von uns gegangen ist,
da sein Profilbild unter anderem ein Markenzeichen von ihm war.
Wenn man sein Profilbild gesehen hat, war es spannend seiner Diskussion zu folgen und man dachte sich immer, dass das einer der seriöseren Beiträge waren worauf man sich verlassen konnte.
Und ja:
Viele sagen er ist eine Legende: Dem kann ich nur zustimmen.
R.I.P. Jesterfox
Er hatte stets gute Beiträge und sinnvolle Ansätze.
Ich hatte mit ihm damals auch privat hier bei ComputerBase einige Lösungen diskutiert, wo er mir sehr geholfen hatte.
Ich selbst kann es kaum glauben, dass jemand wie er von uns gegangen ist,
da sein Profilbild unter anderem ein Markenzeichen von ihm war.
Wenn man sein Profilbild gesehen hat, war es spannend seiner Diskussion zu folgen und man dachte sich immer, dass das einer der seriöseren Beiträge waren worauf man sich verlassen konnte.
Und ja:
Viele sagen er ist eine Legende: Dem kann ich nur zustimmen.
R.I.P. Jesterfox
Tut mir wirklich sehr leid das zu lesen. Jester war wirklich eines der tragenden Mitglieder der Gemeinde hier. Ich wünsche der Familie viel Kraft und Trost, ganz besonders dir @d2boxSteve
Machs gut Jester, wir sehen uns auf der anderen Seite
Ned
Machs gut Jester, wir sehen uns auf der anderen Seite
Ned
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.