News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff!
Ich mochte seine stets besonnene und professionell sachliche Kommunikation und die darauf aufbauende Ruhe, diese er in regelmäßiger Manier verbreiten konnte.
Egal wie hitzig das Wortgefecht, er ist der Garant zum Ruhepol gewesen und dies will ich betonen: leider gewesen.

Für mich persönlich eine Konstante in dem schnellen Informationensfluss, auch hier.
Immer wenn ich seinen Avatar, im Augenwinkel bemerkte, überlas ich teilweise sogar Beiträge, nur um seine Meinung zu Erfahren.
Die speziellen und teilweise "nieschigen" Beitragsthemen, diese er auch häufig selbst aufarbeitete und zur Verfügung stellte, haben mich, mit Interesse und beflügelndem Antrieb, mühelos vor due Zeilen gezogen.

Ich habe mich immer gefragt, in wie weit er sich und warum er sich für seinen Avatar entschieden hat.
Denn ich mag den Film dahinter, wie auch das individuelle Artwork.

Ein wenig betroffen macht mich das schon und es überrascht mich, denn es ist ja eigentlich "nur" ein Forummember für mich, in meiner "Kontaktressonanz".

Alles Gute, für Ihn, auf seiner Reise und beste Wünsche, für jene Hinterbliebenen, auch hier im Forum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Rockstar85, zazie und 5 andere
Mein Beileid an die Familie und Verwandten sowie Freunde. Möge er in Frieden ruhen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Auch wenn ich mit ihm so kein Kontakt hatte, war mir sein Name natürlich bekannt und stets positiv präsent im Forum.
Mein Beileid der Familie.

• Gefällt mir
Mein Beileid ...

• Gefällt mir
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
Ruhe in Frieden.
CU on the other side...

• Gefällt mir
Sehr traurig das zu hören. Ich wünsche den Angehörigen alles Gute.

• Gefällt mir
Nein bitte nicht!
Ich hatte zwar keinen persönlichen Kontakt zu ihm aber jedes Mal, wenn ich ihn im Forum gesehen/gelesen habe, war es ein guter, lieber Beitrag und ich habe mich jedes Mal gefreut. Klingt vielleicht komisch, aber ich wusste, er war ein Ruhepol in der Wildnis. Das ist für mich wirklich ein Verlust auf dieser Seite. Ohne ihn wird Computerbase nicht mehr das Selbe sein. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant und SVΞN
😥
Ein Urgestein, welches man immer wieder in vielen Threads gelesen hat. Alles Gute dir auf deiner Reise Markus.

Und mein herzliches Beileid an Stefan und die Familie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76 und SVΞN
Auch von meiner Seite wünsche ich den Angehörigen alles erdenklich Gute.

Jesterfox, wir sehen uns wieder im Nerdheaven.
Bis dahin Ruhe in Frieden. Hast du dir mit deinem Beiträge-Marathon auch verdient !

03/2009 ~ 44.500 Beiträge
wenn ich meine zahlen damit vergleiche:

01/2006 ~ 15.100 Beiträge

Hut ab ! Ich habe ihn ebenfalls positiv in Erinnerung <3

• Gefällt mir
Mein aufrichtiges Beileid. Auch mir sind sein Nick und Profilbild gleich aufgefallen als ich die News sah, habe auch nur positive Erinnerungen an den gemeinsamen Austausch. Den Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft in dieser Zeit!

• Gefällt mir
Ruhe in Frieden! :(
Und vor allem viel Kraft der Familie!

Ich glaube jeder, der etwas hier auf CB aktiv war, ist mindestens einmal über seinen Namen und seinen guten Beiträge gestolpert.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und RaptorTP
Oh, man. :(
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber habe natürlich viele seiner Beiträge in unzähligen Threads gelesen. Mein Eindruck war insgesamt eigtl. immer positiv.
Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen.

• Gefällt mir
Ruhe in Frieden, 🕯️🕯️🕯️
mein Beileid an die Familie und viel Stärke in der Schweren Zeit.

Auch wenn ich keinen großen Kontakt hatte, aber über seine Erfahrungen ist man immer mal wieder gestolpert hier im Forum.

• Gefällt mir
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Ich kannte Markus nicht persönlich, bin mir aber sicher, dass er ein lieber und sympathischer Mensch war. Das jedenfalls ließ die Art und Weise, durch die er hier im Forum vielen mit seinen aufschlussreichen, schlauen und immer freundlichen Beiträgen und Tipps bekannt war, erkennen.

Er wird mir fehlen.

• Gefällt mir
Ich wünsche auch allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und Kraft in dieser schweren Zeit.

Möge er in Frieden ruhen.

• Gefällt mir
Persönlich kannte ich Jesterfox nicht, habe aber natürlich so einige Posts von ihm gelesen.
Auch wenn ich ihn ich persönlich nicht kannte, so geht mir diese Nachricht doch nahe, da er ein Teil der CB Community war, von der wir alle auch ein Teil sind. (wie auch bei Haudrauff, was ja auch schon einige Jahre her ist)

Machs gut Markus und mein Beileid an die Familie. Ich wünsche viel Kraft in der schweren Zeit.
Und danke an CB für den Nachruf.

• Gefällt mir
Möge er in Frieden Ruhen, mein herzliches Beileid.

• Gefällt mir
Ich hatte zwar nichts mit ihm zu schaffen aber natürlich dennoch: Mein herzliches Beileid!

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben