Projekt Lebensaufgabe Messing Bioshock

Finde Idee und die Umsetzung genial auch wenn es nicht billig ist. Mach weiter so und mal abwarten wie das Endergebnis aussieht.
 
ich glaube ich werde nie fertig da ich immer was neues finde was ich machen will




Bild 1 und 2 so solte es mal aussehen
Ergänzung ()

jetzt gehts so langsam an die Inneneinrichtung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du echt Screenshots mit ner Cam gemacht ?
Warum :D

Aber echt eines der besten Projekte die ich je gesehen habe.!
 
Also dafür, dass du nie Bioshock gespielt hast ist die Arbeit wirklich gut. Ich empfehle dir aber mal Bioshock zu spielen. Ist wirklich ein richtig gutes Spiel (ausser wenn dich Shooter nicht interessieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

verdammt, ich habe zu spät gelesen, dass Du 1 Tag zu spät kamst. Denn meine Nominierung hattest Du schon.
2011 möchte ich aber keine Ausreden mehr lesen. Der Blitz soll Dir Deine Rosette streicheln, wenn Du wieder den Projektnominierungsteilnahmenanmeldungsschluss verpassen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
sehr schön, genau mein Stil. Wo bekommst du das Material her, vor allem die Messingplatten ?
 
Ja, das stimmt. Es ist wirklich mal was ganz anderes, das sieht man nicht alle Tage. :daumen:
 
Wie geil ist das denn bitte :eek: :evillol:,

find ich total abgefahren geil.

Ich fand nämlich das Spiel auch total gut, mit diesem alten Style.
die Story ist auch richtig packend, der 2. Teil war ja leider zu Anfang schon nicht so spannend, ich denke ich werde den 1.Teil nochmal von vorne beginnen :D

Ähh Rapture in PC ;)

Gruß Dennis_50300
 
Zurück
Oben