Projekt Lebensaufgabe Messing Bioshock

danke danke leider habe ich erst mal das ganze weit weg gestellt habe keine zeit dafür ( will ja auch so wie ich angefangen habe weiter machen und nicht schnell schnell fertig machen auf jedemfall wenn was neues giebt kommen den auch ganz schnell bilder



PS habe mir jetzt mal BioShock 2 gekauft und bissel gespielt, vielleicht fällt mir ja noch was schönes ein
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW :D
wirklich starke Arbeit.

Dürfte ich mal die Frage in den Raum werfen wie schwer das ganze wird?

Gruß
 
einzigartiges case!
mach weiter, es lohnt sich.
 
Wow! Sehr schön. Endlich mal ein Moddingprojekt nicht von der Stange!

Darf man Fragen welche Maße das ganze hat?
 
Wundert mich, dass es noch rel. wenig Comments gibt. Ist ja schon was Einzigartiges.

Respekt! :cool_alt:
 
Wenn du handwerklich so begabt bist würde ich mich mal Bewerben bei einer Firma, dann müsstets du nicht rumharzen und hättest mehr Geld fürs Projekt aber auch weniger Zeit ;) ...
Nee sehr gute Arbeit !
 
dann aber bitte auch mit der tastatur dazu XD
achja steampunk bietet schon viele schön anzuschauende möglichkeiten
 
Ein sehr geiler Mod!!! :)
Bin gespannt aufs Endergebnis! :)
 
woher stammt das Bild? Die Tastatur im klassischen Schreibmaschinen-Look ist der Hammer - Steampunk at it's Be(a)st.

Grüße
franeklevy
 
Was hast du bis jetzt an Geld reingesteckt ins Projekt ? Sieht verdammt geil und verdammt teuer aus :D
 
Respekt! Ein sehr geiles Projekt! Mal was ganz anderes! Vor allem die ganzen Details etc.
Soviel handwerliches Geschick hätte ich auch gerne! Weiter so! Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!!!
 
wann gibt es eig neue Bilder oder wann hast du dir vorgenommen weiterzumachen ?
 
Zurück
Oben