Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir im Keller ein 120x30-LED-Panel installiert. Funkioniert soweit so gut - aber ist es normal, dass es an einer seite ziemlich heiß wird? Die andere Seite ist kühl.
Generell können auch LED sehr warm werden, wenn diese eine hohe Leistung haben. Ich vermute mal auf der warmen Seite sind LEDs und das Licht wird auf der Fläche verteilt. Die sind also ggfs nicht gleichmäßig über die Fläche verteilt.
Möglicherweise ist dort der Spannungswandler untergebracht. Solange die Temperatur unter "ich kann es nicht länger als 3 sekunden anfassen" bleibt, ist glaube ich alles in Ordnung - ggf. im Bauhaus bei einem Ausstellungsstück gegentesten.
Wenn du ein Messgerät hast könntest du schauen ob es den versprochenen Stromverbrauch einhält.
Dann weisst du wenigstens daß die Schaltung da drin nicht nebenbei noch einen auf Tauchsieder macht.
Generell können auch LED sehr warm werden, wenn diese eine hohe Leistung haben. Ich vermute mal auf der warmen Seite sind LEDs und das Licht wird auf der Fläche verteilt. Die sind also ggfs nicht gleichmäßig über die Fläche verteilt.