Dann gibt's halt essbare Bildschirme. Backscreen usw.###Zaunpfahl### schrieb:ansonsten könnte es auch deutlich dringendere Probleme (Essen, Wohnen, ...) geben anstatt alles mit Bildschirmen zuzupflastern.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG Display: Dehnbares Micro-LED-Panel wächst bis zu 50 Prozent
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: LG Display: Dehnbares Micro-LED-Panel wächst bis zu 50 Prozent
DonDonat
Commodore
Schon cool was technisch alles möglich ist. Ob sowas am Ende wirklich in der Praxis ankommt ist natürlich aber ne andere Frage. Wobei ich hier eher sagen würde, dass es am P/L hängt als an den Use-Cases. Gefaltet/Gerollt etc. ließe sich ja deutlich mehr Display auf deutlich kleinerem Raum verpacken, was definitiv X Anwendungsfälle mit sich bringen kann. Laptop, Smartphone, Tablet, mobiler Monitor um die naheliegensten zu nennen, wobei mit sowas auch Werbe-Flächen, Lifestyle-Objekte oder als größere Fläche sogar "Leinwände" möglich wären.
Der Knackpunkt bei all den Fällen liegt am Ende aber wie vorher geschrieben im Preis: wenn konventionelle Lösungen deutlich günstiger bleiben, dann nutzt sowas exotisches am Ende keiner. Ebenfalls denkbar wären Probleme bei Haltbarkeit oder Nutzbarkeit (gemeint technische Integration), was man bei solchen Prototypen immer kaum vorhersagen kann.
Der Knackpunkt bei all den Fällen liegt am Ende aber wie vorher geschrieben im Preis: wenn konventionelle Lösungen deutlich günstiger bleiben, dann nutzt sowas exotisches am Ende keiner. Ebenfalls denkbar wären Probleme bei Haltbarkeit oder Nutzbarkeit (gemeint technische Integration), was man bei solchen Prototypen immer kaum vorhersagen kann.
SuperHeinz
Commander
Ich frage mich, wie lange es wohl dauert, bis das Ding ausgeleiert ist.
wahli
Admiral
Evtl. als Maske gut zu gebrauche: wenn man sich das Teil um/auf das Gesicht zieht, kann man sich jedes beliebige Gesicht anzeigen lassen
Oder eine "variable" Kleidung, die je nach Laune ein anderes Outfit hat. Und gegen Bezahlung kann man coole Outfits für einen bestimmten Zeitraum drauf projizieren.
Oder eine "variable" Kleidung, die je nach Laune ein anderes Outfit hat. Und gegen Bezahlung kann man coole Outfits für einen bestimmten Zeitraum drauf projizieren.
Schinken42
Commander
Warum nicht? Die gute alte Röhre passt da auch rein .Haldi schrieb:Naja... So einen dicken fetten Anzug möchte ich nun nicht anziehen