hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen Fernseher und ausschlaggebend ist nur die Bildqualität und einen akzeptablen Input-Lag.
Anforderungen:
- 42-47Zoll (Sitzabstand 2,50m)
- FullHD
- er wird ausschließlich am PC betrieben (via HDMI)
- nur HD-Material (Blu-Ray, Games)
- 3D/Tuner/etc total unwichtig
- Sound auch total unwichtig, da ich eine Anlage habe
- min 200Hz ?? weiß nicht wie wichtig das für Filme und schnelle Games ist
- mein Budget liegt circa bei 650 Euro, aber wenn es sich lohnt darf das Gerät auch 700 Euro kosten
Ich habe mich natürlich schon voher ein wenig erkundigt und symphatisiere gerade mit dem LG 47LM615S. Gibt es eventuell bessere Varianten? Habe gehört der Kontrast von den LGs soll nicht so toll sein. Lohnt es sich nochmal 100 Euro draufzulegen und einen Samsung UE46ES6100 zu holen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mit der Vielfalt an Produkten leicht überfordert bin und auch nicht so die übertriebene Ahnung von TVs habe.
Vielen Dank im voraus
Grüße
Hanse
wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen Fernseher und ausschlaggebend ist nur die Bildqualität und einen akzeptablen Input-Lag.
Anforderungen:
- 42-47Zoll (Sitzabstand 2,50m)
- FullHD
- er wird ausschließlich am PC betrieben (via HDMI)
- nur HD-Material (Blu-Ray, Games)
- 3D/Tuner/etc total unwichtig
- Sound auch total unwichtig, da ich eine Anlage habe
- min 200Hz ?? weiß nicht wie wichtig das für Filme und schnelle Games ist
- mein Budget liegt circa bei 650 Euro, aber wenn es sich lohnt darf das Gerät auch 700 Euro kosten
Ich habe mich natürlich schon voher ein wenig erkundigt und symphatisiere gerade mit dem LG 47LM615S. Gibt es eventuell bessere Varianten? Habe gehört der Kontrast von den LGs soll nicht so toll sein. Lohnt es sich nochmal 100 Euro draufzulegen und einen Samsung UE46ES6100 zu holen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mit der Vielfalt an Produkten leicht überfordert bin und auch nicht so die übertriebene Ahnung von TVs habe.
Vielen Dank im voraus
Grüße
Hanse