Boogeyman
Vice Admiral
Die wären? Der Panasonic VT50 hat ohne Zweifel ein gutes Bild, nur testen diverse andere Institute nach anderen Kriterien. Wenn ich das Bild nur bei Bluerays oder Full HD Material bewerte, mag das für den Panasonic durchaus zutreffen, nur wird das Bild z.B. bei Warentest bei normalen SD und diversen Quellen (SAT, Kabel, Antenne usw.) überprüft.Blaexe schrieb:Das Bild wird dort zwischen befriedigend und gut eingestuft. Es ist aber nicht befriedigend, nicht gut und nicht sehr gut, sondern Referenz. Von unzähligen, deutlich seriöseren und wissenschaftlicheren Magazinen und weltweit anerkannten Kritikern bestätigt.
Auch vergibt die Stiftung Warentest ihre Tests an Prüfinstitute, die sich mit der Materie auskennen - Das machen diverse andere Fachzeitschriften auch nicht anders. Nur welches Medium ist seriöser? - Das was mit Werbung von diversen TV Herstellern zugebombt ist, oder das, was gänzlich auf Werbung verzichtet?
Naja, besser wie viele andere Plasma ja, nur ist ein LCD TV für helle Umgebungen einfach besser geeignet.Blaexe schrieb:Und auch im Hellen sehr gut.
Welche meinst du da? Du wirst es nicht glauben, aber selbst subjektive Eindrücke vom Bild, kann man wissenschaftlich messen. Es ist nicht alles falsch, nur weil es dir nicht in den Kram passt.Blaexe schrieb:Ich habe mir vor ein paar Wochen selbst mal einen Stiftung Warentest Test über TVs durchgelesen und sorry - das ist ein Witz. Viele Parameter werden dort tatsächlich subjektiv bewertet.
Sonst würde ich hier manchen empfehlen, von ihrem überheblichen bzw. aggressiven Tonfall etwas runter zu kommen.