Disk Unlocker werde ich versuchen.
Alle Partitionen sind NTFS. Keine Ahnung was da genau schief gelaufen ist.
Alle Partitionen sind NTFS. Keine Ahnung was da genau schief gelaufen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackNinja2019 schrieb:https://event.asus.com/mb/2010/disk_unlocker/
Geht nur bis Win 7.
Aber Win 8 ist nicht Win 10.Cardhu schrieb:Kam auf das Programm auch nur, weil mir da möglicherweise mal ein kleiner nicht ganz so schöner Fehler passierte mit eben einem Asus Board, wo eine 3TB Platte voll mit Daten nicht erkannt wurde, "leer" war und nach der Formatierung noch viel leerer war
Hat es das? Konnte nix finden.Terrier schrieb:Warum installiert man denn im alten MBR Modus wenn man ein Uefi Board hat
Du hast Recht ist MBR wegen den 2 Partitionen.Terrier schrieb:Sein Screen von der Datenträgerverwaltung zeigt doch ganz klar Windows 1903 im MBR Modus.
1903 erkennt man sogar an der 579 MB Systemreservierten Partition denn die Größe gab es vorher nicht.
Sicherer ist mit NAS oder USB Festplatten zu arbeiten.BmwM3Michi schrieb:also wenn dann würde ich erst die Platte im neuen PC einbauen und dann mit dem neuen PC
die Partitionen erstellen und auch mit dem neuen PC kopieren,
Genau!also wenn dann würde ich erst die Platte im neuen PC einbauen und dann mit dem neuen PC
die Partitionen erstellen und auch mit dem neuen PC kopieren, das ist sicherer.
Normal schon, zumindest wenn der Windows Datenträger GPT ist und die anderen MBR.BlackNinja2019 schrieb:Platten im GPT oder MBR sind untereinander kompatibel.
Terrier schrieb:OB er da ein Uefi Board hat wird der TE ja wohl beantworten können.