Youtuber1987
Banned
- Registriert
- Juli 2019
- Beiträge
- 370
Ich hab mir mal angewohnt, meinen Desktop immer schön aufzuräumen.
Dabei habe ich auch automatisch drauf, den Papierkorb ständig zu leeren.
Jetzt habe ich aber die Funktion gefunden, den Papierkorb automatisch alle 30 Tage leeren zu lassen.
Das händische leeren ist also nicht mehr nötig und ich habe die Dokumente dann auch tatsächlich 30 Tage lang wieder verfügbar.
Da ich das aber immer automatisch per rechtsklick mache, wäre es gut, wenn man das irgendwie sperren könnte.
Gibt es die Möglichkeit den Eintrag im Kontext Menü zu sperren oder verschwinden zu lassen?
Dabei habe ich auch automatisch drauf, den Papierkorb ständig zu leeren.
Jetzt habe ich aber die Funktion gefunden, den Papierkorb automatisch alle 30 Tage leeren zu lassen.
Das händische leeren ist also nicht mehr nötig und ich habe die Dokumente dann auch tatsächlich 30 Tage lang wieder verfügbar.
Da ich das aber immer automatisch per rechtsklick mache, wäre es gut, wenn man das irgendwie sperren könnte.
Gibt es die Möglichkeit den Eintrag im Kontext Menü zu sperren oder verschwinden zu lassen?