Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLeft 4 Dead im Warhammer-Universum heißt Vermintide
Ich mochte immer den Spielansatz von L4D. Leider fand ich die Menge an Missionen immer eher dürftig. Ich hoffe hier hat man zum Release ein bisschen mehr zu bieten.
Loretechnisch erscheinen sie in einigen Geschichten.... siehe Liber Chaotica, da wird sowohl Magnus als auch die Emperors Children erwähnt, ebenso Eldar und Kettensägenschwerter.
Das sind aber auch nur Überbleibsel aus der Vergangenheit. Zu Anfang haben sie ja noch versucht die beiden Systeme loretechnsich mit einander zu verbinden. Mit der dritten Edition gabs dann aber n Statement, dass die beiden nix miteinander zu tun haben.
Oh Mann, was für interessante Zeiten, in denen wir leben: So viele Warhammer/40K Spiele!
Ein absoluter Genuss für mich, wünsche mir schon seit vielen Jahren mehr interessante Games in diesem Universum.
Auch Vermintide klingt nach einem guten Konzept - sehr schön mit DLC ausbaubar(Hoffentlich), indem dann Verteidiger und Angreifer mit anderen Rassen des Hintergrunds ausgetauscht werden(Goblins gegen Zwerge z.B.).
Da freue ich mich definitv drauf!