Legaler Filmdownload

X-Ray8790

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
154
Ich versuche gerade legal Filme zum Download zu finden, und bin natürlich auf maxdome und videoload gestoßen. Allerdings habe ich ein paar Fragen, die mir die Hilfeseiten nicht wirklich beantworten konnten....
Wenn ich einen Film kaufe ( also keine Leihangebote ), kann ich ihn dann auch wirklich runterladen und beliebig oft offline schauen? In welchem Format bekommt man denn die Filme? Oder muss man dann immer noch jedes mal neu streamen?

Kann mir da jemand sagen wie das jeweils bei maxdome und videoload ist?
 
Soweit ich weiß bekommst du die Filme in SD Qualität wenn du sie kaufst (diese kannst du dann runterladen). In HD kannst du derzeit nur ausleihen

Edit: Sicher bin ich mir nicht. Am besten deren Support anschreiben die werden es am besten wissen :)
 
Bei Videoload kannst du den Film den du gekauft hast auch brennen. Es kommt nur vor dass du manchmal wenn du ihn über den MediaPlayer ansiehst erneut überprüfen lassen musst. Hab mir damals Hostel bei Videoload gekauft und er wollte alle paar Monate den Film überprüfen ob die Lizenz aktiviert ist. Endlos ansehen klappt. Ich glaube du darfst ihn 10 mal downloaden und 3 mal brennen oder mehr. Ich glaube damals war es WMV bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Zurück
Oben