Freiheraus
Lt. Commander
Testet ihr öfter Games die euch Nvidia vorschlägt? Also auch in Zukunft Anregungen von Nvidia direkt umsetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich pack lieber meine LEGO Kiste aus, als meine andere "Kiste" damit zu belästigen...AtomLord schrieb:Was soll ich damit? Ich habe echtes Lego, inklusive Raytracing, Global iIlumination und AA auf unendlich mit durchgehend 60 FPS.
Mein Beileid ^^AtomLord schrieb:Was soll ich damit? Ich habe echtes Lego...
Weil der Tag endlich ist. ^^s0ja schrieb:reines Interesse
Nvidia kann uns gerne Spiele vorschlagen, genau wie AMD oder ein Publisher. Am Ende entscheiden wir, ob es aus unserer Sicht interessant ist. Dessen kannst du dir sicher sein!Freiheraus schrieb:Testet ihr öfter Games die euch Nvidia vorschlägt? Also auch in Zukunft Anregungen von Nvidia direkt umsetzen?
Darf ich auch etwas vorschlagen? Nioh 2, hat mittlerweile sogar DLSS, scheint aber kein Vorzeigetitel für Nvidia zu sein, da es deutlich schneller und runder auf Radeon-Karten läuft/lief. Das Spiel hat sich dennoch Millionen-fach verkauft. Die breite Ignorierung der üblichen Magazine verstehe ich nicht so recht, sonst wird auch praktisch jede DLSS-Sau durchs Dorf getrieben.Jan schrieb:Nvidia kann uns gerne Spiele vorschlagen, genau wie AMD oder ein Publisher. Am Ende entscheiden wir, ob es aus unserer Sicht interessant ist. Dessen kannst du dir sicher sein!
Whoracle schrieb:Ich verstehe ja nicht genau warum immer noch die 3080 mit der RX6800XT verglichen wird, wenn die Verkaufspreise zum teil 100% auseinander liegen..
Da beim Testen FSR schon im Anschlag gewesen ist, fehlte dafür die Zeit. Entsprechend sind ja so einige Grafikkarten nicht vertreten. Normalerweise wäre die RTX 3070 mit am Start gewesen.s0ja schrieb:Interessanter Test! Ich kann die Leistung ungefähr anhand der anderen Karten einschätzen, also fehlt nicht unbedingt, aber warum hat es die 3070 nicht in die Liste der Grafikkarten für den Benchmark geschafft? Ist nicht als Kritik oder Änderungswunsch zu verstehen, reines Interesse
Wir testen Spiele, die uns interessant erscheinen. Die suchen immer wir aus, aber natürlich "finden" wir die nicht unbedingt immer selbst. Da kommen dann auch mal Nvidia und natürlich auch AMD mit um die Ecke.Freiheraus schrieb:Testet ihr öfter Games die euch Nvidia vorschlägt? Also auch in Zukunft Anregungen von Nvidia direkt umsetzen?
Nioh 2 habe ich durchaus überlegt gehabt damals, dann aber doch als nicht interessant für uns gehalten. Ich kann dir nicht mehr genau sagen warum ich mich dazu entschieden habe (ist ja schon ein paar Monate her), AMD oder Nvidia hatten da aber nichts mit zu tun. Ich wusste noch nichtmals, dass das Spiel DLSS hat, das war es also schonmal nicht^^Freiheraus schrieb:Darf ich auch etwas vorschlagen? Nioh 2, hat mittlerweile sogar DLSS, scheint aber kein Vorzeigetitel für Nvidia zu sein, da es deutlich schneller und runder auf Radeon-Karten läuft/lief. Das Spiel hat sich dennoch Millionen-fach verkauft. Die breite Ignorierung der üblichen Magazine verstehe ich nicht so recht, sonst wird auch praktisch jede DLSS-Sau durchs Dorf getrieben.
Ich weiss, mich hat letztens nur der ferngesteuerte Ferrari von CaDa heiß gemacht, weil der mich an mein erstes ferngesteuertes Auto erinnerte. Leider gibt es keine Waschmaschinen aus Bausteinen. Die ist nämlich dringend fällig. Mit der momentan abebnenden Coronapandemie weicht die Bastellust etwas und bei der Hitze ist saubere Wäsche wichtiger.Cardhu schrieb:Vertrau mir, du brauchst für Lego keine Kinder als Vorwand
Wenn man sich daran zurück erinnert unter 2700K 40/60W Glühbirnen LEGO zusammengebaut zu haben, dann trifft es garantiert zu. Unter dem Weihnachtsbaum konnte LEGO nicht stimmiger sein. Vielleicht hätte man sich bei der RT Beleuchtung mit Reflexionen zusätzlich an damalige Leuchtmittel orientieren sollen.IkariGend schrieb:Das mit der besseren Grafik ist wirklich sehr seltsam. Für mich sieht die iPad-Variante auch deutlich stimmiger aus,
schon nicht schlecht - mehr als 320W für ein simples lego-spiel, bei dem man die polygone noch fast an den händen abzählen kann.Crazy- Jak schrieb:Also wenn ich die Diagramme richtig interpretiere erreicht man mit dem mittel preset und vollem Raytracing noch 44fps in 4k mit einer rtx 3080. Sieht für mich nach einer spielbaren Framerate auch ohne dlss aus.
Wie wahr, ich werde nie die Blicke im Freundeskreis vergessen auf der gemeinsames Weihnachtsfeier, als ich, knapp über 40, den X-Wing und BB8 von meiner Frau für mich auspackte. Ich wurde beneidetCardhu schrieb:Vertrau mir, du brauchst für Lego keine Kinder als Vorwand
Du bist nicht mehr auf dem laufendem. "AMD Karten sind absolut nicht erhältlich" sieht anders aus, es sei denn du meinst, "nicht zum UVP erhältlich"Raidr schrieb:Btw sind auch AMD Karten absolut nicht erhältlich daher ist es vollkommen egal.
?????Whoracle schrieb:Ich verstehe ja nicht genau warum immer noch die 3080 mit der RX6800XT verglichen wird, wenn die Verkaufspreise zum teil 100% auseinander liegen..
Die Simulation ist eben dicht an den Klemmbausteinen des Marktführers, incl komischer Farben im Modell und Farbabweichungen.🤣Dodo Bello schrieb:Stimmt da vielleicht was mit der Farbgebung nicht 🤔