• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Leichen legen sich auf den Boden

Countdown2

Lieutenant
Hallo,

das altbekannte Problem: Die Leichen fallen zuerst auf die Knie, dann auf den Boden und legen die Arme auf den Hinterkopf. Nein, es spritzt auch kein Blut - 16er-Version!!!:D

Das ist allerdings erst der Fall, seit ich CSS auf meinem neuen PC installiert habe - auf dem alten fielen sie immer anders auf den Boden, flogen durch die Luft und es spritzte auch Blut.

Ich habe bereits gegoogelt und das Problem auch beseitigen können, indem ich Folgendes in die Console eingegeben habe:

violence_hblood "1" violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
cl_ragdoll_collide "1"
cl_ragdoll_physics_enable "1"

Allerdings ist nach einem Neustart des Spiels alles wieder beim Alten, von daher wollte ich mal fragen, was ich machen muss, dass ich wieder dauerthaft die FSK18-Version habe.

Vielen Dank im Voraus.:)

Die ganzen Befehle kannst du in die autoexec.cfg schreiben, die irgendwo in deinem CSS-Verzeichnis rumlungern sollte; die wird bei jedem Spielstart geladen.

Die autoexec.cfg findet sich in:
C:\Programme\STEAM\<Name>\counter-strike source\cstrike\cfg

Falls sie nicht vorhanden ist, erstell sie einfach. Denk daran, dass die Endung .cfg sein muss.

Will irgendwie nicht...

Ich habe in C:\Programme\STEAM\Steamapps/<Name>\counter-strike source\cstrike\cfg eine autoexec.cfg erstellt, die obigen Befehle eingegeben, aber es tut sich nichts, obwohl beim Spielstart in der Console steht "execing autoexec.cfg".

Da sich keine autoexec.cfg im Ordner befand, habe ich eine mit dieser Anleitung erstellt: http://www.counter-strike.de/content/general/scripting/tutorials/view.php?id=46

Hier noch ein Bild, damit auch ausgeschlossen werden kann, dass ich etwas falsch eingegeben habe (

Anhänge

• autoexec.png
    autoexec.png
    119,5 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Befehl gehört in eine eigene Zeile und hat die Datei wirklich die Endung .cfg und nicht .txt oder .cfg.txt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Datei hat definitiv die Endung .cfg.

Werde jetzt mal die Befehle jeweils in eine Zeile schreiben.

Edit: Super, jetzt geht's. Es lag doch daran, dass ich alles hintereinander geschrieben habe. Danke dir.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sie hintereinander schreibt, muss ein Trennungszeichen rein, in dem Fall das ";". Man kennt das ja von join Befehlen, die man abundzu beim War suchen bekommt -> connect <ip>; password <pw>;