Ich beschwere mich aber über valve. Es gibt ganz viele andere games hier in deutschland die noch brutaler sind und dazu noch ungeschnitten. Und was ist denn bitte an CS/CSS so schlimm und brutal? Aber ich glaub das ist ein ganz anderes thema und gehört hier nicht rein 
Meine version wurde heute morgen von valve wieder uncut geschaltet durch ein seperates update, dass erst geschaltet wurde, nachdem ich mit dem Support geschrieben habe. Aber auch ich habe so ne dämliche standardantwort bekommen.
In deutschland kannste es jetzt seit dem update nur noch cut kaufen wurde ja jetzt sogar von 16 auf 18 hochgestuft und dazu noch geschnitten.
Ich sehe auch gar keinen grund an css irgendetwas zu verändern.

Meine version wurde heute morgen von valve wieder uncut geschaltet durch ein seperates update, dass erst geschaltet wurde, nachdem ich mit dem Support geschrieben habe. Aber auch ich habe so ne dämliche standardantwort bekommen.
In deutschland kannste es jetzt seit dem update nur noch cut kaufen wurde ja jetzt sogar von 16 auf 18 hochgestuft und dazu noch geschnitten.
Ich sehe auch gar keinen grund an css irgendetwas zu verändern.
Zuletzt bearbeitet: