• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Leichen legen sich hin

;) Wart halt ein wenig ab^^ Hab grad gehört, dass am Mittwoch nen Update kommen soll.

Woher haste die Info den ?

Von nem anderen User aus dem Forum hier ;)

Aso na dann xD

Also mein CSS war damals so gegen 2005 auch Zensiert.

Bei mir lag es daran das ich mein CSS von der DVD aus installiert habe.
Jetzt installiere ich es immer nur noch direkt von Steam aus.
Auch alle anderen Spiele installiere ich nur noch von Steam aus die DVD lasse ich immer weg.

Und danach war einschließlich heute immer Uncut.

Also evt. einfach mal Neuinstallieren und bei CSS Steam Cloud Deaktiveren sonst bekommste wieder die alte Config mit Cut.

Leute Versteht ihr es nicht? ES IST EIN BUG! Es wird doch bereits daran gearbeitet. Manche hams manche nicht.

Ja also dann hat mein Bug nen Bug:D Bei mir ist es auf jeden Fall uncut!

@kaktus1337
Ich hab das damals (vor dem Update) so gemacht und bis jetzt hat sich nichts verändert!

Edit: Bei uns im Forum hatt jemand Kontakt mit dem Support aufgenommen und die meinten

Hallo XXXX, wir verstehen Ihre Einwände gegen die Einschränkung der deutschen Version und bedauern diese Situation zutiefst, jedoch entsprechen wir den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien und können deutschen STEAM-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spiels anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten: Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien http://www.bundespruefstelle.de/

Auf was die in dem Text antworten weis ich aber (noch) nicht!

EDIT2: Ok scheint wohl nicht direckt zusammen zu hängen!

"Ich habe mich über das Spiel im Ganzen beschwert und habe gesagt das es nicht mehr das CS:S wäre was ich gekauft habe"

Anhänge

• hl2 2010-06-29 09-23-56-10.jpg
    hl2 2010-06-29 09-23-56-10.jpg
    235 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also ich kann mich da nur vielmals bei valve bedanken dass sie jetzt CSS in deutschland nur noch geschnitten anbieten. Danke Valve.

Im Steamstore steht jetzt low violence version (gewaltgeminderte version). Anscheinend sind wir deutschen denen kack egal. Hier geschnitten da geschnitten langsam dreh ich durch.

Was ist so schlimm daran, dass die toten gegner nen ragdoll haben. Jetzt weiß ich nicht mehr ob mein gegner nun tot ist oder nicht.

Ich war immer Pro valve aber das geht zu weit. Meine version ist jetzt auch geschnitten. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Darum kaufe ich seit jeher nur ausländische Versionen, nutze ja sowieso wo es geht Englisch. Das nachträgliche schneiden ist aber wohl ungewollt, da meine damals geschenkte Version von CS:S aus irgendeinem hiesigen Markt stammt und immernoch uncut ist.

Das sollte sich in den nächsten Tagen wohl legen, haben schließlich viele User, unabhängig von der Version.

vllt könnte man das ja umgehen indem man einfach css deininstalliert und dann auf die steam seite geht steam runter lädt dann in acc einloggen ->> CSS laden aber nicht vom deutschen server sondern von england(UK)

Meine version war vor dem update uncut. War ja auch vor dem update uncut im steamstore zu kaufen auch für deutsche. Jetzt schneidet valve einfach unnötigerweise CSS. Ich finde das eine frechheit. Ich verstehe auch nicht warum Valve nachträglich schneidet. Schließlich wurde es usk 16 uncut freigegeben.

@ übermir: Das bringt nix ich lade immer von us servern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem, dass die Leichen einfach im Weg rumstehen (erstarrt). Dafür solls noch nen Fix geben oder ist das schon die unszensierte Version?? Ich hab CS Source vor dem Update gekauft und bis dahin sind die Leichen einfach verschwunden.

cl_minmodels 0 damit stehen sie nicht dumm rum.
damits wieder Uncut wird, einfach regedit eingeben und den Valve Ordner in Valve_old umbenennen.

rooney723 schrieb:
cl_minmodels 0 damit stehen sie nicht dumm rum.
damits wieder Uncut wird, einfach regedit eingeben und den Valve Ordner in Valve_old umbenennen.

Bringt bei mir beides keine Änderung :o

bisher ;) Seit dem Update helfen die nicht mehr.

Hab ich ja auch in meiner Autoexec.cfg - keine Ahnung, bei mir hilft einfach nichts um die rumstehenden Models wegzubekommen
Ergänzung ()

Schöne Verarsche:

entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.

Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/

Ich glaub ich such mir ein anderes Game :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch, dass sich die gegner auf den boden legen. Habe dann mit dem Steamsupport geschrieben und am nächsten tag habe ich dann ein update bekommen.

Jetzt ist wieder alles beim alten =)

Gerade wegen dem Ragdoll finde ich CSS einfach besser als 1.6.

Zuletzt bearbeitet:
to0l schrieb:
Hi,

Also ich kann mich da nur vielmals bei valve bedanken dass sie jetzt CSS in deutschland nur noch geschnitten anbieten. Danke Valve.

Im Steamstore steht jetzt low violence version (gewaltgeminderte version). Anscheinend sind wir deutschen denen kack egal. Hier geschnitten da geschnitten langsam dreh ich durch.

Was ist so schlimm daran, dass die toten gegner nen ragdoll haben. Jetzt weiß ich nicht mehr ob mein gegner nun tot ist oder nicht.

Ich war immer Pro valve aber das geht zu weit. Meine version ist jetzt auch geschnitten. :mad:

Was zum Teufel kann Valve dafür, dass sie nicht ins Kreuzfeuer eurer Politiker kommen wollen? Sind sie ja sogar schon durch solche Deppen die ne Waffe in die Hand nehmen, ein bisschen Real-Life GTA spielen und vergessen vorher CS : S zu verbrennen. Bzw. die "Pfeiffe(r)n" die irgendwelchen Unsinn quatschen. Sorry, beschwert euch bei euren Politikern. Aber nicht bei Valve.

Zurück
Oben