_EverGreen_
Lt. Commander
NC das geht nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rooney723 schrieb:cl_minmodels 0 damit stehen sie nicht dumm rum.
damits wieder Uncut wird, einfach regedit eingeben und den Valve Ordner in Valve_old umbenennen.
violence_ablood "1"
violence_hblood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.
Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:
Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/
to0l schrieb:Hi,
Also ich kann mich da nur vielmals bei valve bedanken dass sie jetzt CSS in deutschland nur noch geschnitten anbieten. Danke Valve.
Im Steamstore steht jetzt low violence version (gewaltgeminderte version). Anscheinend sind wir deutschen denen kack egal. Hier geschnitten da geschnitten langsam dreh ich durch.
Was ist so schlimm daran, dass die toten gegner nen ragdoll haben. Jetzt weiß ich nicht mehr ob mein gegner nun tot ist oder nicht.
Ich war immer Pro valve aber das geht zu weit. Meine version ist jetzt auch geschnitten.