• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Leichen legen sich hin

ds master

Lt. Junior Grade
Hi,
ich weiss, dass das schon oft kam, aber es ist so:

Seit dem Update legen sich die Leichen bei mir hin, Blut an Wänden und Sprays gehen aber noch.

Ausprobiert hab ich schon:

Neuinstallation
Patch (Source Violence Patch 1.5 BETA v.2)
die ganzen violence_ und die cl_ragdoll bla bla's

Es will einfach nicht mehr normal werden, obwohl ich die Version mit HL2:DM und DoD:Source hab.

Bitte helft mir!!!

lg
ds master

Du hast aber ganz schwere Probleme... Ist total egal wie die "Leichen" im Spiel aussehen... :rolleyes:

Deine Antwort ist ja wohl unnötig.
Es geht hier nicht um deine Meinung dazu, sondern darum das Problem zu lösen.

Hast du mal css auf englisch gestellt? Habe das Problem nicht mit css auf englisch, aber auch nicht auf deutsch getestet.

Jo, hab ich auch. Das soll aber eh nix bringen, da man mich ja an der IP erkennt.

hab das auch seid dem total unnötigen update vor 2-3 Tagen.

Davor wars eindeutig besser.
vor allem hab ich das Gefühl das die Bots jetzt noch leichter Sterben -.-

aber ich fürchte fast das es da keine einfache Lösung geben wird.

@ the virus

es is eben nicht egal^^
weil es irritiert und man nicht sieht von welcher seite man/die anderen umgeschossen wurde(n)

Das Spiel ist jetzt eben seit dem Patch wieder "CUT" (geschnitten) deshalb legen sich die Leichen hin. Es soll jetzt aber demnächst wieder einen Patch geben der das Spiel wieder uncut macht.
btw mein Spiel ist auch auf Englisch gestellt, aber ist auch cut. Liegt wohl an der IP oder so.

Devise: Abwarten & auf Patch warten.

Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Ausgelöst wurde dieses "Problem", wie bereits geschrieben, durch ein/en Update/Patch.

Ich habe das Problem nicht, bis auf die neuen Errungenschaften und die Kill-Cam ist bei mir soweit alles noch wie vorher.

Ich denke aber, dass ich das Spiel auf Englisch umgestellt habe, muss nochmal gucken, aber zumindest die Sounds waren alle auf Engl., nicht die komischen deutschen.

Och Kinnas... wie war das vor der Threaderöffnung die Suchfunktion benutzen?
Steht im Forum schon Tausendmal.... Es gibt bald nen Fix dafür.

Ich weis nicht was ihr alle habt! Bei mir ist da gar nichts Cut<- Wenn ihr die Leichen die sich "ergeben" meint!
Das hatte ich früher auch kann mann aber durch einen einfachen Trick wieder uncut machen...ich glaube es war United Kingdom:D...ich weis nicht ob das erlaubt ist den Link hier zu posten, da FSK 18!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles nichts hilft dann kannst du noch versuchen ob du es mit alternativen "Ragdolls" wieder hinbekommst.

Wie wärs damit, dass man mal auf den Fix wartet?

der meinung bin ich auch das ist einfach so ..... FIX abwarten

Gibt doch mal "CS:S wieder Uncut & Ultra Blutig machen" bei youtube ein und macht NUR was die sprechende Person sagt, ignoriert die ersten 10 sec! So hab ich das damals gemacht und es ist jetzt immernoch so sollte also klappen!
Und wieso sollte Steam dafür nen Fix raus bringen? Ich dencke eher die haben die Befehle (wie zB. der zum surfen/bunnyHoppen) gesperrt! <- nur eine Vermutung
Also wer 5min Zeit investieren will kann das ja mal probieren!

cypres schrieb:
Und wieso sollte Steam dafür nen Fix raus bringen?
Stimmt STEAM bringt da nix, aber Valve... Die habens ja schließlich angekündigt o.0

Ich würde mich über einen Link freuen?

und wie gesagt : Ich dencke eher die haben die Befehle (wie zB. der zum surfen/bunnyHoppen) gesperrt! <- nur eine Vermutung

Aber die Befehle zum Bunny Hoppen und Surfen wurden doch gesperrt oder? Glaube zumindest das mal gelesen zu haben! Was ich auch gehört habe ist, das anscheinend nurnoch 66Tick Server gibt ?

und geht das wie auf dem video gezeigt wurde? oder ist das eher fail?

Zurück
Oben