Anzeige Leidenschaft Lesen?: Mit Readly über 7.000 Titel für 0,99 € entdecken [Anzeige]

Carrera124 schrieb:
bei Whatsapp problemlos Screenshots erstellen
Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber wenn man bei WA ein Bild gesendet bekommt, welches nur einmalig angezeigt werden kann, dann ist glaube ich die Screenshot-Funktion gesperrt.

Ok, vermutlich kennt keiner derjenigen, die mir Bilder schicken, diese Funktion.

Aber dass Readly Screenshots blockiert, konnte ich noch nicht erleben.

Ja genau. Bei einmal Bilder ist dieser Schutz vorhanden. Das gilt auch für einmal Videos. Selbst wenn du zuvor eine Handybildschirm video aufnahme startest, ist das Video für den Zeitraum des einmal Bild anschauen bzw des einmal Videos einfach Schwarz. Also Technisch ist das möglich auch dauerhaft zu sperren. Ob es gemacht wird ist halt ein anderes Thema.

Crabman schrieb:
Gibt bei weitem nicht alle(s) im Internet, vor allem nicht kostenlos. Und sorry, aber wer braucht 'wer braucht sowas?' Kommentare?
Naja oft wollen die da einen nur ihre Meinung oder unterschwellig dinge verkaufen, mit guten Journalismus hat das glaube nicht viel zutun, aber einfach nur mein eigenes empfinden

Gebt ihr das Zeug auch schön bei der Steuererklärung an?
Ist ja schließlich nur für Fachliteratur. ;)

Zurück
Oben