Ahoi, nochmal eine frage. Hardwearversand.de hat die RAM chips nicht da. Gehen diese http://www.hardwareversand.de/2400+...-Kit+G.Skill+TridentX+PC3-19200U+CL10.article dafür oder sind die schlechter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brainbiter schrieb:Da würde ich gerne von euch wissen ob Windows 7 (Kenne ich mich aus, auf leihen Basis) oder Windows 8 (Bisweilen nicht ausgiebig getestet). Eine gescheite Soundkarte/Sound würde ich begrüßen, ich höre viel Musik über den PC.
Tuetensuppe schrieb:Hat man einen guten Kopfhörer erkennt man auf Anhieb den schlechten Klang der Onboard-Chips ;-)
Ich würde mir niemals teure Kopfhörer kaufen, um sie dann direkt an das Mainboard zu stöpseln.
@Brainbiter
das von dir ausgesuchte Mainboard hat einen veralteten ALC892, das schreit auf jeden Fall nach einer Soundkarte ;-)
LOL Noch so ein "Experte".exoplanet schrieb:Viele haben dann noch ein 2.1 Boxensystem an ihrem PC dranhängen. Gibts auch schon vernünftige ab 50 Euro. Billige Brüllwürfel denke ich sind am aussterben.