Leihe braucht Support für zusammenstellung eines Gaming PC (800-1000€.)

Zuletzt bearbeitet:
Brainbiter schrieb:
Da würde ich gerne von euch wissen ob Windows 7 (Kenne ich mich aus, auf leihen Basis) oder Windows 8 (Bisweilen nicht ausgiebig getestet). Eine gescheite Soundkarte/Sound würde ich begrüßen, ich höre viel Musik über den PC.

1600-er RAM-Riegel (2 mal 4 GB) reichen aus.

Kaufst du dir Windows 7 für 30 Euro und die Soundblaster Z?
Ergänzung ()

Tuetensuppe schrieb:
Hat man einen guten Kopfhörer erkennt man auf Anhieb den schlechten Klang der Onboard-Chips ;-)
Ich würde mir niemals teure Kopfhörer kaufen, um sie dann direkt an das Mainboard zu stöpseln.

@Brainbiter
das von dir ausgesuchte Mainboard hat einen veralteten ALC892, das schreit auf jeden Fall nach einer Soundkarte ;-)

Die meisten haben ja akzeptable Kopfhörer (die gibt es ab 50 Euro) daheim, die reichen schon aus.
Viele haben dann noch ein 2.1 Boxensystem an ihrem PC dranhängen. Gibts auch schon vernünftige ab 50 Euro. Billige Brüllwürfel denke ich sind am aussterben.
Die Soundblaster Z ist sehr gut, kostet nicht die Welt (79 Euro) und schlägt jede Onboard-Lösung.

Öh nein. Ich kenne den himmelweiten Unterschied. Da brauchst keine teuren Boxen dafür.
Musst halt mal erlebt haben. Wenn man nur Onboard-Sound kennt ist das dann was anderes und
kann nicht vergleichen.

@Soilworker wenn du Experte bist bin ich so gut dass ich auf einem anderen Stern bin :lol:

Zurück
Oben