Leise Gaming Maus

KreshTest

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
442
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer SEHR leisen Gaming Maus. Sie soll einfach wie diese Silent-Mäuse sein, die ein "dumpfes" Klicken haben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Was muss sie haben:
  • Guter Sensor (CS:GO wird damit u.a. gezockt)
  • Min. 500Hz (smooth im Game)
  • 800 dpi (ist aber kein Muss, kann die Sens in CS:GO auch anpassen)

Was muss sie nicht haben:
  • Zusätzliche Tasten
  • LED Lichter o.ä.
  • Sonstiges Schnickschnack


Vielen Dank im Voraus! :)
 
Srocker C10S - ich glaube eine leisere Maus habe ich noch nie testen können.
 
Bin mir nicht sicher ob sich diese beiden Sachen nicht gegenseitig ausschließen. Gaming Maus ist doch meist etwas mit mechanischen Mausschaltern die nunmal klicken und möglichst langlebig sind.

500Hz ist dabei kein Problem und 800 DPI muss man nicht wirklich angeben - das hat sowieso jede Maus ;) Wenn ich du wäre, würde ich einfach mal in den örtlichen Handel gehen und mich durchklicken. Dort wirst du am besten entscheiden können, was dir zu laut ist und was du noch ertragen kannst.

Zudem wäre mir persönlich das Handling der Maus wichtiger als die Lautstärke beim Klicken.
 
Danke für die Rückmeldungen! :)

Ich besitze bereits eine "normale" Gaming Maus. Mir geht es darum auch eine zu haben die ich zum CSGO zocken verwenden kann, wenn jemand zB gerade schläft im gleichen Zimmer. Ich war schon im MediaMarkt und habe herum geklickt. Alle Gaming Mäuse dort machen ein Klick-Geräusch. Es gibt "normale" Office Mäuse, die eben kaum ein Klick Geräusch haben bzw. es ist sehr dumpf. So eine habe ich auch zuhause, nur ist ihr Sensor sehr schlecht, er zittert in CSGO komisch.
Ich brauche wie gesagt nur eine Silent Mouse mit einem guten Sensor (für CSGO). Gaming muss sie nicht sein.

Noiz schrieb:
Srocker C10S - ich glaube eine leisere Maus habe ich noch nie testen können.
Gibt es leider nirgends lagernd. :(
 
Hat sonst wer Vorschläge? Würde mich sehr freuen :)
 
Zurück
Oben