Suche sehr leise Gaming-Tastatur

@noSub84 Hab gelesen nach Hongkong. Wenn die Tastatur einen defekt hat bemüht sich Keychron aber wohl für Ersatz/Rückversand.
Einfach so zurückschicken wenn Sie nicht gefällt ist nicht.

@snickii Danke, sowas dachte ich mir schon in der Art. Macht für mich daher erst mal keinen Sinn - da ist mir das Risiko zu hoch. Wenn ich etwas absolut nicht kenne, wenig Ahnung von habe und erst mal schauen möchte, kann ich sowas nicht bestellen ohne mir das vorher mal wo angeschaut zu haben und zu wissen, was mich erwartet.

Habe jetzt die Sharkoon SGK 50 S3 PBT... die ist schon sehr geil für meinen Geschmack :D

Ich habe sie deshalb absichtlich bei candykey bestellt, damit ich sie notfalls einfach zurückschicken könnte. Die Verfügbarkeit und Lieferzeit ist aber dort schwierig. Ich hatte Zeit und das damalige Angebot für 200 Euro war top.

PS: ich werde die Q6 Max aber auf keinen Fall zurück schicken

snickii schrieb:
Würde die aber direkt bei Keychron bestellen, geht schneller und aktuell am günstigsten.
Welche Keychron willst du bestellen?
Viele der Keyboardshops findet man nur schwer und sind in keinem Preisvergleich

Direkt bei Keychron dauert es ca 10 Werktage.
Beachte dass sie aus China verschicken und sie die Eust nur unsauber angeben. Kann also sein dass du die 19% Nachzahlen musst.
noSub84 schrieb:
Hat schon mal jemand bei keychron.de zurück geschickt? Wohin muss man da schicken. Kommt das direkt aus China und muss auch dahin zurück geschickt werden?
Ja kommt aus China und muss auch wieder da zurück. Ist auch nicht so einfach da keine EU Gesetze gelten und theoretisch nichts zurück nehmen müssen. Auf alle Fälle ist die Retoure nicht gratis.

Zurück
Oben