acidDance
Lieutenant
Ich hatte sehr viel recherchiert und mich durch Foren gequält, u.a. auch die Kaufberatungs-Threads hier im Forum. Gesucht hatte ich eine leise Gaming-Tastatur (Rubberdome), geworden ist es letzten Endes die Logitech G213. Die ist für mich von der Ergonomie (Tastenhöhe & Handballenauflage), von der Breite her und vom Druckpunkt perfekt. Allerdings zu laut .Nun Suche ich weiter: Leise Rubberdome, Layout ähnlich wie Logitech G213 (Breite), Zeichen beleuchtet.
Gibt es solch eine Rubberdome Alternative oder bleiben nur die teuren Mechas mit MX Silent?
Finde ich bspw. von der Lautstärke und vom Tastendruck perfekt: Sharkoon Shark Zone K20
Die Ergonomie und Tastenhöhe gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Gleiches gilt für die Lioncast LK15.
Preis: Erstmal egal.
Gibt es solch eine Rubberdome Alternative oder bleiben nur die teuren Mechas mit MX Silent?
Finde ich bspw. von der Lautstärke und vom Tastendruck perfekt: Sharkoon Shark Zone K20
Die Ergonomie und Tastenhöhe gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Gleiches gilt für die Lioncast LK15.
Preis: Erstmal egal.