Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obiger link ist doch "fertig" gefiltert? da seh ich MSI, Gigabyte und ich glaube auch die EVGA haben teils ZeroFan/FanStop (zumindest gibt es glaub ich eine 1650 mit ZeroFan, werden aber nicht aufgeführt bei MF...
aber wie Schukarton schon anmerkte, i.d.R. sind die modernen Karten im geschlossenen Gehäuse beim Idle`n nicht wirklich wahrzunehmen.
Habe nach sowas bisher noch nie ausschau gehalten, aber auf der offiziellen Seite ist es, unter einem anderen Begriff versteckt, erwähnt:
"3D Active Fan with LED Indicators
The semi-passive fans will remain off when the GPU is under a set loading or temperature for low power gaming. The LED fan indicator on the top of the graphics card provides an instant display of the fan status."
The semi-passive fans will remain off when the GPU is under a set loading or temperature for low power gaming. The LED fan indicator on the top of the graphics card provides an instant display of the fan status.
Produktbeschreibung der Gigabyte Gaming G1 GTX 1060
Ich möchte deswegen jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen und wenn ich hier schon mal en Grafikkarten-Thread habe, frag ich doch mal:
Bei Passmark gibt es ja Benchmarks für die verschiedenen Grafikkarten. Wo wäre denn so Benchmark-technisch die onboard-Grafikkarte von einem i9-10850K anzusiedeln (ungefähr)? Besser oder schlechter als die GT710 "Office"/"Excel-User"-Grafikkarte?