leise GTX 580

psychoboy

Lieutenant
hallo, bin mir nicht schlüssig ob es eine GTX 570 oder eine GTX 580 werden soll. ich möchte aber auf jeden fall eine sehr leise karte, dachte da an folgende modelle...

gainward phantom
msi twin frozr2 oc

habt ihr noch weitere empfehlungen? und wie ist eure meinung über die beiden modelle?
danke!

super! vielen dank.
komisch sind nur die aktuellen preise, die msi geht für 440€ die phantom für 500€ weg und den mehrpreis verstehe ich nun nicht wiklich...

Liegt vllt nur am Hersteller, möglicherweise ist Gainward einfach so teuer :D
Die Phantom hat nen größeren Kühler, aber da die Temps nicht besser sind, ist der Aufpreis tatsächlich nicht gerechtfertigt.
Allerdings ist die Twin Frozr II deutlich besser verfügbar bzw. Termine stehen fest, bei der Phantom die Termine alle unbestimmt, wenn die mal auf Lager ist, fallen die Preise möglicherweise.
Aber dem Test nach ist die MSI ohnehin besser :D

Die GTX570 solltest du dir tatsächlich mal anschauen, du willst eine leise Karte haben, und dem Erfahrungsbericht nach ist die wirklich leise, und 130€ Preisunterschied machen dir vielleicht die etwas geringere Leistung schmackhafter ;)

ganz kurzes off topic:

@Robert Alpha: BESTES AVATAR BILD <3 ^^

Das wars auch schon, btw windforce -> super karte - mein favorit was P/L, temp und lautheit angeht noch vor der 580!

Sparkle Calibre X580er ist sehr leise und trotz 85% lüftergeschwindigkeit.... SEHR LEISE, sie ist in einem HAF-X eingebtaut und ich höre sie kaum!

nimm die windforce, und werde glücklich.

Zurück
Oben