Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine sehr leise Wasserkühlung die meine Komponenten (Intel® Core 2 Duo E6700/Asus EN8800GTX) kühlt.
Mir geht es um die lautstärke.
Zudem will ich nicht basteln sondern hätte gerne ein Fertiges Gehäuse.
Der Preis spielt keine Rolle
mhh fertig teile sind eig. schlecht und recht teuer. aber wenn geld nicht so die sache ist lässt sich sicher was finden. geht dann ca. ab 600€ los.
hatte da mal so ne seite aber finde die nimmer
Kauf dir einfach keine Thermaltake WaKü. Sie sind laut und relativ schnell brüchig. Mein Alter E6400 wurde getränkt da ich ihn mit ner Thermaltake WaKü gekühlt habe... Naja aus Fehlern lernt man...
Also der CapeCora sollte für einen E6600 und eine 8800GTX nicht ausreichen, da doch zu viel Verlustleistung bei Vollast bewältigt werden muss. Besser ist da ein Triple Radiator mit 3 Lüftern die bei 5 Volt laufen. Das sollte dann auch nahezu unhörbar sein, es sei denn deine Festplatte oder die Pumpe machen alles kaputt.
aberr ob sich das lohnt müsst ihr mir sagen,weil ich zum ersten ma einen pc bekomme, einen dell dimension 9200,ob er leise ist weiß ich nicht,soll aber gut sein,ob er laut ist weiß ich auch nicht,ich lege schon wert darauf,das es leise ist.
das system besteht aus einen E6600 und 8800 gtx sowie einer soundblaster x-fi xtreme music.der wasserkühler kostet 120€.ich werde dafür einen fachmann bestellen.
ich mein lohnt sich das,ich mein der E6600 hat 2,4 ghz und eine gtx.der wasserkühler kostet aber 120€.
Ich würde, wenn es eine leise Kühlung sein soll und bei dem man nicht viel basteln muss , zu einer externen raten... aquacomputer bietet da mit seiner AQUADUCT-Reihe super Produkte an.. ich selbst habe die AQUADUCT 360 XT und bin vollkommen begeistert.. die teile haben ihren preis aber führen auch 700W Verlustleistung ab. mein E6600 @ 3,2 Ghz und meine 8800GTS @ GTX bleiben bei 42°C/51°C im absolut guten Bereich...