leiser cpu kühler für amd 64

Laut einigen Test soll der Arctic Cooling Freezer 64 echt gut sein - und sehr leise

Ich würde den 2ten nehmen. Der Thermaltake Silent Boost 8 ist ein sehr guter leiser kühler und völlig ausreichend. Hab bisher nur positives gehört und auch die Tests sprechen für sich.

Gruß

Willüüü

vielen dank schon mal, gibt es denn einen test des freezeer wo die lautstärke genau dargestellt ist, ich ahbe keinen gefunden, und muss man den freezeer mit dem mainboard zusammenschrauben?

eigentlich nur mit der dreifach klammer am Mainboard befestigen. Ein Ausbau ist nicht erforderlich

Barca6 schrieb:
vielen dank schon mal, gibt es denn einen test des freezeer wo die lautstärke genau dargestellt ist, ich ahbe keinen gefunden, und muss man den freezeer mit dem mainboard zusammenschrauben?

@barca6
Hallo, hab mal kurz für Dich nachgeschaut. Im PC Magazin 02/05 ist der Arctic Cooling Freeze64 mit 92 von 100 Punkten bewertet, die Lautheit mit bei 12V/5V mit 26,1/22,7dBA gemessen worden.

Gruß
smidt 220, der freut sich über Karma :)

crux2003 schrieb:
Laut einigen Test soll der Arctic Cooling Freezer 64 echt gut sein - und sehr leise

Kann ich nur bestätigen. Wenn, dann hört man ihn nur bei offenem Gehäuse. Da meins aber vollgedämmt ist, höre ich ihn nicht.

Zurück
Oben