Leiser Gaming PC mit etwas Potential für die kommenden Jahre.

swoti schrieb:
Hmm..oder doch das nicht compact
Das musst du am ende für dir selber entscheiden, falsch machst du mit keinem der genannten was, ist am Ende dann auch eine Geschmacksfrage und deinen Geschmack kennst du vermutlich besser als wir.
 
Da hast du Recht...ich muss mal schauen ob ich irgendwo Vergleichsbilder finde zwischen dem Meshify 2 und der Compactversion. Die Non-Compact Version scheint ja etwas breiter zu sein, was wiederum auch breitere Lüfter zur Folge hat, die wohl leiser sind...hmmm...weiß nur nicht ob das so relevant für mich ist :)
Beim "größeren" Meshify 2 ist auch ein Lüfterhub dabei. Braucht man sowas? Ich dachte die Lüfter werden direkt übers mainboard gesteuert?
 
Also das "normale" Meshify 2 finde ich jetzt weniger empfehlenswert, um darin Standardhardware zu verbauen. Für eine Custom Wasserkühlung ist das sicher ein super Gehäuse, weil Radiatoren bis 420mm im Deckel Platz finden, aber das höhere Volumen kommt hauptsächlich von der zusätzlichen Tiefe.

swoti schrieb:
Beim "größeren" Meshify 2 ist auch ein Lüfterhub dabei.
Du kannst die Lüfter auch einfach am Mainboard anschließen. Fürs Kabelmanagement ist es oft etwas eleganter einfach alle Lüfterkabel nach hinten zu verlegen und in ein Lüfterhub zu stecken. Außerdem sind die Anschlüsse auf manchen Mainboards gerne mal etwas ungünstig positioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swoti
Hi zusammen, hab jetzt alles zusammengebastelt und erstmal durchgestartet. Leider wird im Bios die SSD nicht angezeigt. Muss ich dafür was extra einstellen, oder wisst ihr ob was der Unterschied zwischen den beiden M2 Ports des Mainboard ist? Hab es jetzt im oberen M2_1 versucht.
 
Zurück
Oben