Revan335
Commander
Hallo,
ich suche einen PC der leise und kompakt ist und außerdem einen geringen Verbrauch hat.
Angeschaut habe ich mir schon die Gigabyte Brix und die Zotac ZBOX.
Konkret diese hier: Brix ZBOX
Allerdings weiß ich nicht wie es da mit der Lautstärke aussieht.
Von der Ausstattung gefällt mir Zotac besser, da man mehr Anschlüsse hat.
Von der Optik/Größe gefällt mir Gigabyte besser, weil es schlichter und kompakter ist.
Der Verwendungszweck beinhaltet nicht das zocken, dafür hab ich schon einen Rechner.
Genutzt wird der für alles andere. (Bspw. Internet, E-Mail, Musik/Filme/Videos hören/gucken .....)
Virtualisierung kann auch dabei sein, da ich ein Linux installieren will und falls die Programme nicht mit Wine harmonieren wollen, ich dafür Windows virtualisieren muss.
Kann mir da einer bei helfen ?
Wenn ihr bessere Vorschläge habt, immer her damit.
Danke schon mal.
Gruß
Revan335
ich suche einen PC der leise und kompakt ist und außerdem einen geringen Verbrauch hat.
Angeschaut habe ich mir schon die Gigabyte Brix und die Zotac ZBOX.
Konkret diese hier: Brix ZBOX
Allerdings weiß ich nicht wie es da mit der Lautstärke aussieht.
Von der Ausstattung gefällt mir Zotac besser, da man mehr Anschlüsse hat.
Von der Optik/Größe gefällt mir Gigabyte besser, weil es schlichter und kompakter ist.
Der Verwendungszweck beinhaltet nicht das zocken, dafür hab ich schon einen Rechner.
Genutzt wird der für alles andere. (Bspw. Internet, E-Mail, Musik/Filme/Videos hören/gucken .....)
Virtualisierung kann auch dabei sein, da ich ein Linux installieren will und falls die Programme nicht mit Wine harmonieren wollen, ich dafür Windows virtualisieren muss.
Kann mir da einer bei helfen ?
Wenn ihr bessere Vorschläge habt, immer her damit.
Danke schon mal.
Gruß
Revan335
Zuletzt bearbeitet: