Leiser/Schneller DVD Brenner gesucht

...und die "neuen" 118/218 werden schon in Zusammenarbeit mit QSI hergestellt. Das war es dann mit der Herrlichkeit.

Habe selber mehrere Brenner u.a. auch den Pioneer 116L/216L. Beide crossgeflasht.
Absolut zu empfehlen.

Die 117/217 Serie sind noch die einzigen und letzten "echten" Pioneer-Brenner.
Bevor die "weg" sind, habe ich mir gestern einen bestellt und zwar hier (sitzen in Luxemburg 7%MWST und geringere GEMA-Abgaben, darum der günstige Preis)
http://www.shoxx.com/de/Hardware-CD...d&sort=&manufacturers_id=21&upto=&filter_attr[114]=0&filter_attr[113]=0&filter_attr[111]=0&filter_attr[110]=0&filter_attr[115]=0&filter_attr[112]=0

Zuletzt bearbeitet:
blöd nur, dass die pioneer brenner nur sehr schlecht verfügbar sind. haben nur wenige shops im sortiment und noch weniger auf lager. ganz besonders der 216 ist rar(in schwarz). und locker 40% teurer sind sie auch noch. schade.

daher muss ich wohl doch zu lg oder samsung greifen. da ich auch gern mal lightscribe nutzen würde kommen ja eh nur samsung 223q und lg gh22ls(30/40/50) in frage.
ich wüsste übrigens mal gerne wo der unterschied in der vorletzten ziffer bei lg besteht?!

Zurück
Oben