Leises 650 Watt Netzteil

Torquemada4

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich möchte mir ein 650 Watt Netzteil zu legen (ist so für mein geplantes System) und möchte wissen welche Anbieter ihr empfehlt.
Was mir so direkt ins Auge fiel war bQuiet! (wegen dem Namen), aber es gibt auch negative Bewertungen zu allen und auch positive also welches oder von welcher Make sollte ich kaufen, wenn es besonders leise und auch einigermaßen Leistungsstark sein soll?

Meine Wattzahl orientiert sich an der von Club3D (meinem Lieblings Grafikkartenhändler) angegebenen mindest Werte an Watt und ich möchte mir später nach der Notlösung eine 5970er holen und die braucht 650 Watt laut Club3D.

Habe dieses hier. Bisher überhaupt keine Probleme und nicht hörbar.

Kannst auch über dieses hier nachdenken:

Cooler Master Silent Pro M700
50 Ampere ist nicht die allerstärkste 12V-Schiene für ein NT um die 650-700W, reicht aber auch für eine 5970 mit extreme-OC aus und hier kommst du günstig an ein sehr leises modulares Netzteil der gehobenen Leistungsklasse.

von denn ganzen genannten das Seasonic X650 ist semi passiv lüfter dreht erst ab 20% last

alternative Enermax 87+ serie

Cougar SX oder GX seire

das CM Silent Pro ist leise aber veraltet, genu wie das BQT P7 & P8 bald kommt das P9, in der kommende PCGH sollte ein test sein von 52NT darunter auch das P9

Ich hab in meinem Pc das Seasonic X 650 verbaut und muss sagen bin sehr zufrieden. Der Lüfter dreht ja wie bereits gesagt erst ab 20% also wemma grad mal nur Musik hört und weng surft oder chattet hört mans nicht und auch unter Last hört mans nicht ( Grafikkarte is lauter :D )

Der Preis is auch gerechtfertigt für nen so hohen Wirkungsgrad und sehr geringe Spannungsabweichungen unter Last

klare Kaufempfehlung meinerseits

Wenns wirklich um Lautstärke geht, schau dir mal hier um, die testen Netzteile, wie ich finde, echt Klasse und komplett mit Schalltotem Raum, Hitzekammer etc. durch, haben zwar keine Große Auswahl, aber im Bezug auf Lautstärke hab ich keine besseren Reviews gefunden.

Zurück
Oben