Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem ASUS ROG ATX 3.0 Netzteil, das einen leiseren Lüfter hat. Mein aktuelles ASUS ROG Strix 850G White wird unter Last ziemlich laut, sobald der Lüfter einschaltet, da es ein langlebiges Lagerdesign verwendet. Kennt ihr irgendwelche ASUS-Netzteile, die einen leisen Lüfter verwenden? Vielen Dank für eure Hilfe.
Es muss nicht ein Asus Netzteil sein, aber ich würde mich freuen wenn es eins von Asus gebe, weil sie eine sehr hochwertige Verarbeitungs Qualität haben und ich sie auch sehr schön finde. Aber wenn es kein leiseres gibt dann werde ich wohl eins von Seasonic oder Corsair kaufen.
Wenn es aus irgendwelchen Gründen das "Non-Plus-Ultra" sein soll oder darf, wobei man dann auch erst mit ca. 205 € dabei ist: FSP Hydro Ti Pro 850W ATX 3.0
Ich habe seit 3 Monaten ein Cosair RX850x. Unhörbar. 10 Jahre Garantie. Mein defektes NT ist ein BQ Dark Pro 12 (650 W). Hat ca. 115 Euro gekostet das Cosair. Asus Platz 1, dieses Cosair Platz 3 oder 4 . Habe den Test aber erst nach dem Kauf gelesen.
Niemand bracht aktuell 1000 Watt, für absolut gar nichts!
Wenn eine 4090 im System sein sollte, dann maximal 850, selbst hier reicht ein 750 Watt meist aus.