Leises Gehäuse mit eingebauten Staubfiltern gesucht

Naja, das die Front aus platik ist und das es nur unten und vorne Staubfilter gibt war doch eig von vorne herein klar.

Es gibt glaube ich kein gehäuse, dass hinten Staubfilter besitzt, da hier meistens eh ein Lüfter montiert wird, der rausbläst.

Warum das Dämmaterial allerdings lose ist, kann ich dir auch nicht sagen. Normalerweise hat Fractal Design eine gute Qualität...

Hab vor wenigen Tagen selber meinen PC in das Fractal Design Define XL 2 umgebaut.
Ich bin nur begeistern von diesem. Groß, sehr viel Platz, gutes CM, sehr gute Kühlleistung, Staubfilter, 3 verbaute 140mm Lüfter mit integrieter Lüftersteuerung (5V, 7V, 12V) und noch Platz für weitere. Ich habe dazu dann noch 3 weitere thermaltake x silent 140mm verbaut und den hr 2 macho. Insgesammt also 6 140mm Lüfter.
Gehäuse ist von der Innenseite gedämmt und daher schön leise. Ich höre höchstens einen leisen Luftzug, den man aber schon bei kleinen Nebengeräuschen nicht mehr wahrnimmt.

Bin absolut zufrieden. Bestes Gehäuse bis jetzt.
Achja es hat 2 große HDD Käfige die man auch einfach ausbauen, bzw drehen kann. Also gut für deine 5 Platten. Alle liegen dazu auch noch gedämpft auf Gummiringen.

http://www.amazon.de/Fractal-Design-FD-CA-DEF-XL-R2-TI-PC-Geh%C3%A4use-Titanium/dp/B00AZQTMZ8/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1368621831&sr=1-1&keywords=fractal+design+define+xl+2

117€, konnte kein besseres in der Preisklasse finden. Absolute Kaufempfehlung!

€: Staubfilter sind ein Großer in der Front und ein Großer auf dem Boden. (Für jeweils 2 140mm) Mehr wird nicht benötigt, da hinten und oben ja eh die Luft RAUS geblasen werden muss!

Zurück
Oben