_EverGreen_
Lt. Commander
Ich würde dir auch zur Phantom raten weil Gigabyte genauso wie Sparkle meist an den Lüftersteuerungen schlampt.Von der Phantom hört man nur gutes ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entropy schrieb:@Paddii: Jep, genau dass ist es worauf ich hinauswollte: Die Lautstärke im DualMonitor Betrieb.
Immerhin ist der Verbrauch bei 570GTX hier ganze 3 mal so hoch wie im Idle.
Bei der Phantom sogar nochmal 15W mehr als im Referenzdesign. HIER muss die GPU trotzdem leise bleiben, sonst bringt es mir nichts ... schaltet der Lüfter im DualMonitor auf 3D Lautstärke oder nicht? Denn in 3D ist die Phantom nun mal nicht mehr silent ...
Ansonsten bleiben da nur 3 Möglichkeiten:
1) Eine ATI nehmen (aber auch nicht viel besser)
2) Auf den Z68 Chipsatz warten?! Habe keine Ahnung ob dann IPG und dedizierte GPU gleichzeitig funktionieren ...
3) Zweite Grafikkarte einbauen. Ich brauche aber auch noch eine Soundkarte und DVB-S Karte. Bei 3 Slot GPUs könnte ich Platzprobleme bekommen ...
W4yl4nder schrieb:EVGA GTX 560/570 + Accelero Extreme Plus. Garantie bleibt erhalten.