Leiseste und beste Grafikkarte bis 300€?

Traboj

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
120
Hallo leute, da anscheinend meine graka den geist aufgegeben hat, müsste ich nen Ersatz für meine gtx 1660 ti von gigabyte holen.

Wurd mit der lautstärke nie glücklich und wollte mir nun die leiseste und das sicherste Custommodell einer Grafikkarte holen. Hab ein Budget von bis zu 300€ und mir wurde als bestes Custommodell die "msi gtx 1660 super gaming x" empfohlen.

Die gibt es auf mindfactory für 270€, wollte mich hier noch mal vergewissern ob es für meine Ansprüche das beste und sinnvollste ist was ich kriegen kann?

Die karte die ich als ersatz von der reklamation kriege plane ich zu verkaufen, da ich nicht 8 wochen für die karte warten will.

Mfg Traboj.

Schreibe vom Handy , tut mir leid das ich die Graka nicht verlinke. Amd chipsatz kommt bei mir grundsätzlich nicht mehr rein. Schlecht optimiert für alte spiele.
 
Traboj schrieb:
Hab ein Budget von bis zu 300€ und mir wurde als bestes Custommodell die "msi gtx 1660 super gaming x" empfohlen.
Hätte ich dir jetzt auch empfohlen, kann man mit dem Curve Editor (Afterburner) noch mal anpassen, dann wird sie noch leiser oder schneller, oder beides.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac und Traboj
Darkscream schrieb:
Hätte ich dir jetzt auch empfohlen, kann man mit dem Curve Editor (Afterburner) noch mal anpassen, dann wird sie noch leiser oder schneller, oder beides.

Habe ich mir auch zugelegt und nicht bereut! Leise und kühl!
 
@stoeggich hab da jetzt nicht wirklich lust rum zu fummeln aber danke^^

Werd mir dann einfach die 1660 super von msi gönnen. Danke für das feedback! :)
 
Zurück
Oben