Spike93
Commander
Hallo Leute ,
eben gerade wollte ich mit ein paar freunden seit längerem mal wieder Racedriver Grid daddeln .
Installiert habe ich es , doch als ich im Hauptmenü war froh mein PC immer wieder ein , ich hab das 6 mal versucht , bis ich den PC neustartete .
Dan hats funktioniert ...doch nach nichtmal 3 minuten gameplay sanken die fps von konstant 60 fps runter aus 21 fps . Ich weiß einfach nicht warum , ich hab nun alles im Nvidia treiber auf standart gesetzt und so , nichts hat geholfen
Selbst bei Cod4 MW is leistung verloren gegnangen , vorher hatte ich durchgehend mit Vsync 60 fps und nun habe ich so 35 bis 47 fps .
Also da muss was mit dem Treiber nicht stimmen , oder kan es sein das meine Graka oder irgendwas anderes den geist aufgegebn haben ?
Bevor ich gedaddelt habe , habe ich mein MS office installier :
https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-mit-word-2003.651637/
Kan mein vorheriges DLL-Problem eine verbindung mit meinem Treiber zur grunde haben ?
Bitte hilft mir
wäre echt geil
Mein Sys :
Windows 7 x64 Professional
Palit GTX 285 1gb ( 191.07 Treiber)
AMD Phenom II 955 (4x3,2ghz)
4gb DDR3 1333 G.skill
Enermax Modu 82+ 625 Watt
Gigabyte MA790XT-ud4p
Colermaster Haf 922
Hitachi HDD-SATA 1 tb .
eben gerade wollte ich mit ein paar freunden seit längerem mal wieder Racedriver Grid daddeln .
Installiert habe ich es , doch als ich im Hauptmenü war froh mein PC immer wieder ein , ich hab das 6 mal versucht , bis ich den PC neustartete .
Dan hats funktioniert ...doch nach nichtmal 3 minuten gameplay sanken die fps von konstant 60 fps runter aus 21 fps . Ich weiß einfach nicht warum , ich hab nun alles im Nvidia treiber auf standart gesetzt und so , nichts hat geholfen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Selbst bei Cod4 MW is leistung verloren gegnangen , vorher hatte ich durchgehend mit Vsync 60 fps und nun habe ich so 35 bis 47 fps .
Also da muss was mit dem Treiber nicht stimmen , oder kan es sein das meine Graka oder irgendwas anderes den geist aufgegebn haben ?
Bevor ich gedaddelt habe , habe ich mein MS office installier :
https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-mit-word-2003.651637/
Kan mein vorheriges DLL-Problem eine verbindung mit meinem Treiber zur grunde haben ?
Bitte hilft mir
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mein Sys :
Windows 7 x64 Professional
Palit GTX 285 1gb ( 191.07 Treiber)
AMD Phenom II 955 (4x3,2ghz)
4gb DDR3 1333 G.skill
Enermax Modu 82+ 625 Watt
Gigabyte MA790XT-ud4p
Colermaster Haf 922
Hitachi HDD-SATA 1 tb .