Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLeistung in Spielen: Microsoft behebt das Problem mit dem Update KB5020044
Microsoft hat bekanntgegeben, dass das Update auf Windows 11 2022 („22H2“) die Leistung in Spielen reduzieren sowie zu Rucklern und Bildaussetzern führen kann und die Aktualisierung des Betriebssystems deshalb vorübergehend ausgesetzt wird. Mittels einer Update-Sperre („Safeguard Hold“) wird das Feature-Update vorerst geblockt.
Das ist wirklich absolute Qualitätssoftware, die der Weltmarktführer hier bietet. Top!
Bekommen die eigentlich auch irgendwann mal ein Update auf die Beine, was nicht irgendwas verschlimmbessert?
Habe damals recht frühzeitig den Wechsel von 10 zu 11 vollzogen und hatte nach einigen Monaten das Gefühl, dass das komplette System immer träger reagiert hat.
Bin dann wieder zurück zu 10 und alles ist gut.
Sehe bisher keinen Grund Betatester für MS zu spielen da 10 erst 2025 EOL ist.
Ich mag auch mein Windows 10 stable
Erfahrungsgemäß dauert es immer 3 Jahre bis die Software halbwegs nachgereift ist. Damit würde ich 2024 auf W11 umsteigen. Damit kann ich leben.
Eventuell wirds bis dorthin auch Debian 12 wenn mein Arbeitsvertrag Ende 2023 ausläuft und ich dieses vermaledeite MS Office und die Adobe CC Suite nicht mehr benötige...
Was bringt dir Win 11 denn für große Vorteile, die ein Dualboot mit Win 10 rechtfertigen würden?
Ich mein ist jedem seine Sache, aber das klingt schon arg unsinnig
Bei mir steht demnächst erst der Schritt von Win 8 auf Win 10 an, da ich für den kürzlich gekauften 5800X3D keinen Support mit dem alten Windows habe. Und davor graut es mir schon. Wer schnell auf Windows 11 gewechselt ist hat einfach nicht aus Windows 10 gelernt.
Können ich und der RTSS Frame Time Graph, der quasi immer offen ist, nicht bestätigen. Allerdings nutz ich auch kein GeForce Experience oder anderen Bloat, der dadurch ja schon mal aufgefallen war.