duAffentier
Vice Admiral
Hier gehts nun weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maxysch schrieb:Die CPU takten zwischendrin komplett runter was deine Microrukler verursacht.Jetzt müssen wir rausfinden warum, Laut Temperatur was um die 60°C heiß sollte alles noch in Ordnung sein 🤔
Eventuell was beim BIOS flashen was falsch gelaufen oder ein paar Einstellungen (im BIOS) sind falsch.
Danke für deine Antwort,was müsste ich den ändern?Maxysch schrieb:Die CPU takten zwischendrin komplett runter was deine Microrukler verursacht.Jetzt müssen wir rausfinden warum, Laut Temperatur was um die 60°C heiß sollte alles noch in Ordnung sein 🤔
Eventuell was beim BIOS flashen was falsch gelaufen oder ein paar Einstellungen (im BIOS) sind falsch.
Ich habe auch das Problem in spiele das ich egal wie die Einstellungen sind gleiche fps habeMaxysch schrieb:Die CPU takten zwischendrin komplett runter was deine Microrukler verursacht.Jetzt müssen wir rausfinden warum, Laut Temperatur was um die 60°C heiß sollte alles noch in Ordnung sein 🤔