Drewkev
Geizkragen
@Benni1990
Die LF II hat doch ne eigene Pumpe von Arctic.
Die LF II hat doch ne eigene Pumpe von Arctic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann man mit P12 Slim PWM PST bzw. P14 Slim PWM PST Lüftern ohne Probleme entgegenwirken.krennin schrieb:Auch meine Empfehlung: Arctic LFII. Habe ich selber auch. Keine Probleme und super deutscher Kundenservice. Nur Obacht bei der Höhe des Radiators. Der ist bei der LF wesentlich höher als bei vielen anderen AIOs.
Du solltest deine Erfahrungen halt nicht auf die Masse übertragen, weil die Masse im Gegensatz zu dir nämlich gar kein Problem hat. Asetek-Pumpen sind marktführend. Würde es so große Probleme geben, hätte man im Netz wesentlich mehr Berichte...Benni1990 schrieb:Bei allen anderen AIO auf den markt geht das nicht und es ist die Schrott astek pumpe verbaut die gerne kaputt gehen und dann kann man die AIO komplett wegwerfen
"Vollast" bedeutet im Falle von Intel aber bei aktuellen Modellen 56 Sekunden PL2 Window, es ist also sehr unwahrscheinlich dass die 13th Gen plötzlich 350W dauerhaft ziehen darf.'Xander schrieb:Es gibt hier unter Mainboards und CPUs einen Thread dazu.
Wird wohl unter Vollast ein Säufer.
Das ist mir klar und ich kenne auch die Unart einiger Boards, das werksseitig so zu betreibenDrewkev schrieb:Prinzipiell kann man den PL2 so "aushebeln", dass der dort eingestellte Wert dauerhaft anliegt