MaverickM
20k Fleet Admiral
Abe81 schrieb:Zum einen - da liegt wohl ein interessiertes Missverständnis deinerseits vor - wünsche ich mir das nicht, sondern hoffe es. 'Wünschen' unterstellt eine viel stärke affektive Bindung zum Thema, als ich tatsächlich habe, das nimmt sich ja schon fast diabolisch aus. Ich hoffe es, weil ich denke, daß es ein qualitativ schlechtes Spiel ist. Al Lowe und seine Vaterschaft ist mir da ziemlich humpe.
Ob nun "hoffen" oder "wünschen" ist egal. In jedem Fall halte ich beides für moralisch verwerflich, egal ob man dem Projekt Positiv oder Negativ gegenüber steht.
Da Du keinen Schaden davon trägst, wenn das Projekt zustande kommt, wüsste ich auch nicht, warum es Dich überhaupt irgendetwas angeht.
Abe81 schrieb:... aber ich kann nicht verstehen, wieso man so sehr diesem Reiz nachgeben will - da ist das Gerede vom "Erwachsenwerden" insofern eine Farce, als sich hier Pubertärer und Altherrenhumor die Hand geben. ...
Schön, wir wissen jetzt dass Dein Humor ach so elitär ist... (Und am Ende bist Du einer der Karten für Mario Barth hat...)
Können wir dann jetzt wieder zurück zum Thema und Du kannst Deine Meinung hierzu bei Dir behalten?
Abe81 schrieb:... oder abseits der Spieleproduktion sollte man sowas hier Fundraisen, das hat nämlich im Gegensatz zu Larry tatsächlich aufklärerischen Wert: Die Mondverschwörung DVD-Fundraising
Für so einen Schund würde ich keinen müden Cent hergeben!