-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Leisure Suit Larry: Reloaded
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Leisure Suit Larry: Reloaded
Morrich
Banned
Und wieder Steam...
Verdammt nochmal, was soll der Scheiss? Ok, wenns ne digitale Version ist, dann von mir aus gerne über Steam, aber warum muss ich denn eine Retail Version, die ich mir im Laden kaufe und die ich per CD/DVD installiere, auch unbedingt an einen Steam Account knebeln?
Meine Fresse, da steht hinter einem solchen Projekt schon mal kein riesiger Publisher, der am liebsten jegliche Gebrauchtspiele verbrennen, seinen Kunden noch den letzten Cent rauben und dafür dennoch möglichst gar nichts liefern würde. Und dann eben wieder diese verdammte Steam Bindung.
Ist doch Scheisse!
Verdammt nochmal, was soll der Scheiss? Ok, wenns ne digitale Version ist, dann von mir aus gerne über Steam, aber warum muss ich denn eine Retail Version, die ich mir im Laden kaufe und die ich per CD/DVD installiere, auch unbedingt an einen Steam Account knebeln?
Meine Fresse, da steht hinter einem solchen Projekt schon mal kein riesiger Publisher, der am liebsten jegliche Gebrauchtspiele verbrennen, seinen Kunden noch den letzten Cent rauben und dafür dennoch möglichst gar nichts liefern würde. Und dann eben wieder diese verdammte Steam Bindung.
Ist doch Scheisse!
mr. friday schrieb:Wie kommt ihr da drauf? Das Spiel gibt's auch komplett ohne Steam/DRM direkt bei Replay Games zum Download (für Windows, Mac und Linux): https://www.replaygamesinc.com/store/index/products/item/leisure-suit-larry-reloaded
Erst lesen, dann möppern...
mr. friday
Ensign
Morrich schrieb:Und wieder Steam...
Ist doch Scheisse!
Eigentlich sollte man jemaden, der sich nicht halbwegs niveauvoll ausdrücken kann, ja nicht antworten, aber nunja...
1. Mein Gott, kaum was könnte fairer als Steam sein, reg dich mal ab. Ich mag auch kein DRM wie Schutzsoftware die n halbes Rootkit beinhalten oder so n Schrott wie bei Sim City. Aber Steam würd ich ned mal als DRM bezeichnen, ich seh da nämlich keine Nachteile für mich als ehrlichen Käufer. Man muss ja ned mal online sein zum gamen. Im Gegenteil: Viele Leute WOLLEN Games (nur noch) auf Steam - wie ich - aufgrund der vielen Vorteile, also lass uns doch die Freude.
2. Wie ich schon sagte:
mr. friday schrieb:Wie kommt ihr da drauf? Das Spiel gibt's auch komplett ohne Steam/DRM direkt bei Replay Games zum Download (für Windows, Mac und Linux): https://www.replaygamesinc.com/store/index/products/item/leisure-suit-larry-reloaded
Hab's mir trotzdem auf Steam geholt (ich mag Steam!), resp. meinen Code dort eingelöst den ich von Replay erhalten habe, weil ich bereits bei der Kickstarter Kampagne Kohle locker gemacht habe.
Alles wieder gut? Siehste, jetzt hast du dich ganz umsonst aufgeregt
@Computerbase:
BITTE korrigiert doch den Artikel, damit das Rumgeheule der ewigen Steam-Hasser aufhört.
Dass es auch eine Retail-Version gibt war mir übrigens neu. Anscheinend macht dies nur ein deutscher Publisher (UIG, die vertreiben sonst nur schrottige "Simulationen"). Ich vermute der Publisher hat wohl entschieden die Retailversion an Steam zu koppeln - wenn das wirklich korrekt ist. Wieder mal typisch dass es ausgerechnet ein deutscher Publisher ist... denn ausser in Deutschland interessiert sich auf der ganzen Welt kaum mehr jemand für Retailversionen. Genauso wie sonst die ganze Welt kein Problem hat mit Kreditkarten zu zahlen, nur die Deutschen halten vehement an ihren Vorurteilen und Ängsten fest...
Kampfbiene
Lt. Junior Grade
Alternativ auch noch bei good old games DRM-frei und für 20 USD: http://www.gog.com/gamecard/leisure_suit_larry_reloaded
Mit persönlichem Gruß von Al Lowe: https://www.youtube.com/watch?v=09QVkLq-9Ss
Mit persönlichem Gruß von Al Lowe: https://www.youtube.com/watch?v=09QVkLq-9Ss
Shadow NX
Ensign
Gestern erst auf GoG für läppische 2,99 Leisure Suit Larry 7 erworben damit ich das endlich mal wieder spielen kann ( Die CD Version will einfach nicht mehr funktionieren ) und nun ist schon das erste Remake der alten Teile da... wunderbar.
Ein Pflichtkauf, schon allein weil sie Al Lowe mit im Team haben, ich mag den knuffigen Kerl.
Da weiß ich ja was ich dieses WE mache.
P.S Wann kommt das Remake zu Larry4? :3
Ein Pflichtkauf, schon allein weil sie Al Lowe mit im Team haben, ich mag den knuffigen Kerl.
Da weiß ich ja was ich dieses WE mache.
P.S Wann kommt das Remake zu Larry4? :3
P
PuscHELL76
Gast
also ich fand larry frueher auch gut...
aber mir gefallen die zeichnungen gar nicht
aber mir gefallen die zeichnungen gar nicht
Staubwedel
Commander
Die Version ohne Zwangsaccount/Wiederverkaufssperre wäre eine Überlegung wert ...
Johnny Cache
Lt. Junior Grade
Der Held meiner Jugend ist zurück... man muß ihn einfach lieben.
Hab mir erst die Tage alle anderen bei GOG gekauft und der kommt auch noch dazu. Fehlt nur noch Larry 4...
Hab mir erst die Tage alle anderen bei GOG gekauft und der kommt auch noch dazu. Fehlt nur noch Larry 4...
Moselbär
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/forum/help/terms/
Willkommen.
Hier mal durchlesen und dann kannst Du was fragen.
Willkommen.
Hier mal durchlesen und dann kannst Du was fragen.
Staubwedel
Commander
insXicht schrieb:Überall diese nervigen Steam-Hasser, ich kann es nicht mehr hören.
Überall diese nervigen Zwangsaccount-Fans ohne eigenen Willen, ich kann es nicht mehr hören!
M
matrix2050
Gast
Hab es mir auch eben gekauft Einfach genial ^^ Wobei die Rätsel nicht gerade leicht sind
Edit:
Was ich nur doof finde ist, das die Auflösungen nicht sooo dolle sind. 19:10 wird nicht unterstützt :/
Edit:
Was ich nur doof finde ist, das die Auflösungen nicht sooo dolle sind. 19:10 wird nicht unterstützt :/
Oli_P
Commodore
Haha! Direkt gekauft! Danke für den Hinweis!
Mann, Leisure Suit Larry war geil damals Ich hab diese Adventure-Spiele mit dem etwas anderen Humor immer gemocht. Hab ich ja was für den verregneten Freitag Abend
@matrix2050: Ist doch schön, wenn ein Spiel nicht zu leicht ist? Was hab ich früher nicht Stunden mit Larry verbracht. Was waren manche Rätsel nicht schwer. Aber ich hab net aufgegeben
Wieso Zwangsaccount? Niemand zwingt jemanden, das Spiel zu spielen. Ich bin auch okay mit Steam. Ich kann das Spiel nicht weiterverkaufen? Mir ehrlich gesagt egal, ich hab noch nie ein Spiel weiterverkauft.
Mann, Leisure Suit Larry war geil damals Ich hab diese Adventure-Spiele mit dem etwas anderen Humor immer gemocht. Hab ich ja was für den verregneten Freitag Abend
@matrix2050: Ist doch schön, wenn ein Spiel nicht zu leicht ist? Was hab ich früher nicht Stunden mit Larry verbracht. Was waren manche Rätsel nicht schwer. Aber ich hab net aufgegeben
Ergänzung ()
Staubwedel schrieb:Überall diese nervigen Zwangsaccount-Fans ohne eigenen Willen, ich kann es nicht mehr hören!
Wieso Zwangsaccount? Niemand zwingt jemanden, das Spiel zu spielen. Ich bin auch okay mit Steam. Ich kann das Spiel nicht weiterverkaufen? Mir ehrlich gesagt egal, ich hab noch nie ein Spiel weiterverkauft.
Zuletzt bearbeitet: