• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid Lenkrad gesucht

Das waren zwei unterschiedliche Kriterien. Das wurde durch das Wörtchen "auch" angedeutet ;)

Auch Amazon Bewertungen deuten an, dass das Teil nicht gut verarbeitet wurde und schnell den Geist aufgibt.
3 dieser Lenkräder hatte ich bisher....KEINES DAVON HAT LÄNGER ALS 40 SPIELSTUNDEN ÜBERLEBT.
Ich hätte gewarnt sein müssen, da ich vor dem Kauf im Internet fast nur Schlechtes über die Haltbarkeit gelesen hatte.

Das Thrustmaster Lenkrad kannste vergessen. Habe sehr viel schlechtes darüber im Internet gelesen und auch so ist Thrustmaster dafür bekannt, das deren Lenkräder schnell kaputt gehen.

Ich persönlich habe seit 1 1/2 Jahren ein Driving Force GT und bislang null Probleme gehabt. Alles läuft wie am ersten Tag und ich bin doch sehr zufrieden damit. :)

Ich hatte das Thrustmaster FFB GT ohne Kupplung...

Fahrgefühl war ok, verarbeitung auch, aber länger als 2 Jahre hats auch nicht gehalten :)

Seit dem werkelt das G25 an meinem Schreibtisch, fährt sich wie am ersten Tag!

So nach der Empfehlung aus diesem Fred habe ich mir das Logitech driving force gt gekauft und gestern mal ausprobiert mit Shift... vorher bin ich mit Tastatur gefahren und jetzt... ist ja wirklich richtig geil das teil. Auch die Verarbeitung sieht soweit nach Logitech aus. Also stabil und ordentlich.

Zurück
Oben