Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLenovo präsentiert Quad-Core-Tablet für 199 Euro
Nachdem auf der zur Zeit stattfindenden IFA 2013 in Berlin im Tablet-Segment unter anderem bereits das überarbeitete Samsung Galaxy Note 10.1 und das LG G Pad 8.3 präsentiert wurden, zieht nun auch Lenovo nach und stellt diesbezüglich das S5000 vor.
Gerade weil es optisch nicht mit dem Nexus mithalten kann. Hätte man den Schriftzug nicht ganz so übermäßig groß gestaltet würde es schon wesentlich besser aussehen.
klingt gut, hatte bisher viele positive Erfahrungen mit Lenovo. Wird bestimmt ein gutes Mittelklasse Gerät zum kleinen Preis, einziger Wehrmutstropfen ist wohl, dass die mageren 16GB Speicher nicht via Karte nachrüstbar sind ...
Das die Hersteller sich noch trauen sowas auf den Markt zu werfen zeigt doch, dass es noch Konsumenten gibt, die sich nicht im Geringsten informieren und einfach spontan etwas kaufen....
Zumal das Nexus 7 ein super Display hat mal abgesehen von der Auflösung. War bei Media Markt und bin fasziniert. Lange kann ich nicht mehr die Finger still halten.
Na mit dem Preis wird das nichts besonderes. Wer nicht so viel ausgeben möchte, kauft das Asus Memo Pad 7 HD und wer noch ein wenig drauflegt, kriegt das N7 2013.
Ich warte allerdings noch auf das richtige 8" Tablet. 7" ist mir ein wenig zu klein, im Vergleich zu meinem S4 (4,99"), 9-10" aber wieder viel zu groß
Vergleichbar mit dem MTK6589 SoC (eigentlich identisch), nicht schlecht, aber mit einem RK3188 ist man in CPU und GPU-Leistung besser bedient zum gleichen/besseren Preis.
Und das Asus Memopad hat auch einen Mircrosdhc Steckplatz. Leider funktionieren nur Karten bis 32 GB, Für die gesparten 50€ bekommt man 2 Microsdhc-Karten von jeweils 32 GB