Khalinor
Banned
Dafür musst du Picard heißen ...rosenholz schrieb:Das Gerät kann auch keinen 'Earl Grey, heiß' umsetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür musst du Picard heißen ...rosenholz schrieb:Das Gerät kann auch keinen 'Earl Grey, heiß' umsetzen
Natürlich wäre das Produkt von Apple „der Renner“ - wäre ja nur ein 1,5 Zoll größeres iPad Pro mit entsprechend vernünftiger Software.Chesterfield schrieb:Ich rede von der Größe !!! @MalWiederIch @mfJade
Die Größe ist in meinen Augen kein Argument, denn wenn wäre auch Platz für einen größeren Akku.rosenholz schrieb:Wie soll die Laufzeit bei diesem riesigen Display und der vorgehaltenen Leistung aussehen, um in Deinen Augen keinen negativen Punkt auszumachen?
Hehe, etwas fast Gleiches hatte ich mal bei nem AIO von HP (also ein "Fernseher" mit der Laptop hardware drinnen).Ryden85 schrieb:Hatte einen Laptop von denen und das BIOS hatte nach einem Update einen Bug,das immer 50% vom RAM für die GPU reserviert wurden,egal wie viel Ram man einbaut.
Und nein,es gibt keine Einstellmöglichkeit im BIOS.
Chesterfield schrieb:Und dann kommt Apple und macht alles „Hipper“ und begehrenswerter als alle anderen ! Das Produkt von wäre der Renner
Und bei den Amazon Tablets sagen die Leute der Dicke Rand ist ja ein bisschen störend. 🤷🏻♂️andi_sco schrieb:Mir fehlt bei diesen Tablets einfach ein dicker Rand.
Wenn ich das in der Hand halte, möchte ich nicht die ganze Zeit darauf achten, den Bildschirm nicht zu berühren.